Mo., 07.12.2020
Coverstars

Zum Schmelzen schön

Für die Playboy-Ausgabe 02/19 verzauberte sie uns als Eiskönigin. Jetzt ist Playboy Titelstar und Eiskunst-Ass Annette Dytrt wieder im Rampenlicht zu sehen. Bei der RTL-Show "Das Supertalent" hat sie ihre Kufen gegen Rollen getauscht und zeigt uns zusammen mit ihrem Partner Yannick Bonheur eine spektakuläre Akrobatik-Show. Wir fiebern mit und zeigen Ihnen die schönsten Fotos von Annette Dytrt exklusiv auf PlayboyPremium

Die fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf, Annette Dytrt und ihr Partner Yannick Bonheur, kämpfen derzeit in der RTL-Talentshow "Das Supertalent" um ihren Platz im Finale. Mit spektakulären und waghalsigen Choreographien beweisen die beiden den Zuschauern ihr Können auf vier Rollen. Beeindruckend!

Annette Dytrt und ihr Partner Yannick Bonheur
Credit: Supertalent

Für unsere Februar-Ausgabe 2019 fotografierten und interviewten wir die Eiskunstläuferin in Wien - und sie verdrehte uns beim Fotoshooting mit ihren Pirouetten ein ums andere Mal den Kopf. (Hier geht's zum Plabyoy-Interview)

Exklusiv auf PlayboyPremium zeigen wir Ihnen die schönsten Fotos von unserem Titelstar Annette Dytrt - in gleich drei unterschiedlichen Galerien. Zum Dahinschmelzen schön!

Mehr heiße Fotos von Annette Dytrt sehen Sie auf PlayboyPremium!
Credit: IRENE SCHAUR

Bereits 2016 standen die beiden schon einmal vor der Supertalent-Jury im Finale, belegten am Ende aber nur den 6. Platz. Jetzt wollen sie erneut eine perfekte Show abliefern - vielleicht reicht es ja diesmal sogar für Platz 1? Wir drücken die Daumen, dass diesmal alles glattläuft!

Üblicherweise zeigt RTL die neuen Folgen jeden Samstagabend um 20.15 Uhr live im TV. 

Titelbild: IRENE SCHAUR