Playboy Ausgabe 09/2021 Mimi Gwozdz Cover
Playboy 2021/09
Magazin

Inhalt

AKTION

Neuer Playboy-Podcast: Am 11. August starten unsere After Hours – die Playboy-Bar-Gespräche mit Chefredakteur Florian Boitin und Promi-Gästen auf Podimo

Gentlemen’s Days: Begleiten Sie uns zu Tagen voller Action und Genuss ins bayerische Schloss Hexenagger

Scorpion Day: So feierten zehn Leser PS-Spaß und Fahrfreude mit Playboy und Abarth

Elektro-Mini mal zwei: Playmate Julia Römmelt und ihr Freund machen eine besondere Paar-Erfahrung

UPDATE

First Lady: Schauspielerin Lena Headey über starke Frauen und was sie aus „Game of Thrones“ gelernt hat     

Ein guter Monat für: Serien-, Motor- und Fußballfans

20 Fragen an . . . Filmstar Liam Neeson

Männerbar: Britische Dry Gins

Männerküche: Der Edelsnack des Earl of Sandwich

Reise: Fünf Entdeckerziele in Europa

Wein des Monats: Rosé aus der Provence

Motor: Kia Stinger – scharfer Konkurrent aus Korea

Playboy-Umfrage des Monats: Wie wollen wir Deutschen künftig Auto fahren?

Pro & Contra: Soziale Medien nutzen

Streitschrift: „Jeder Mensch ist schön“, behaupten Zeitgeist-Ideologen. Was für ein Unsinn!

REPORTAGE

Abgekartete Fußballspiele: Der Wettmafia-Ermittler Michael Bahrs gibt Einblick in die lukrativen Betrügereien im Profi-Sport     

INTERVIEW

Wolfgang Bosbach: Der CDU-Politiker über Optimismus in Krisenzeiten, den Abschied von Angela Merkel und Armin Laschets Qualitäten

MOTOR & TECHNIK

Comeback mit 630 PS: Der Maserati MC20 ist das erste echte Supercar der Marke seit 15 Jahren    

Mein Schlitten: Frank Aubart und sein Z3 Coupé

TITELSTRECKE

Die „Bachelor“-Gewinnerin Michelle „Mimi“ Gwozdz entspannt vor ihrem Einzug in den „Promi Big Brother“-Container mit uns auf Ibiza

EROTIK

Playmate: Unsere Miss September, Katharina Hale, feiert mit einer Privatparty am Pool

Blende Sechs: Das Model Maëlys Garouis verzaubert die Fotografen-Welt – und jetzt uns

STIL

Sneaker-Guide: Die besten Modelle und wie man sie pflegt und sammelt, handelt und behandelt

Männermode für Herbst und Winter: Gut aussehen, wenn das Wetter schlechter wird

Siegerlächeln: So bleiben Zähne weiß und gesund 

LUST & LEBENSART

Interview mit einer Domina: Nach 30 Arbeitsjahren an der Hamburger Herbertstraße hat Manuela Freitag ein lehrreiches Buch geschrieben

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky entschlüsselt Männerhobbys

KULTUR

Lars Eidinger: Der Theater- und Kinostar spielt bisweilen um sein Leben – und hat aus dem Film „Nahschuss“ einiges über die DDR gelernt

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Fr., 13.08.2021
Coverstars

Ausgezogen! Mimi Gwozdz verlässt Promi Big Brother

Eine Woche nach ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Weltall verabschiedet sich Mimi Gwozdz aus dem Reality-TV-Format. Davon, wie gut der 27-Jährigen die Freiheit steht, können sich Fans nun in unserer aktuellen Ausgabe überzeugen.

"Es wird eine ganz neue Herausforderung", war sich Mimi Gwozdz, Coverstar unserer September-Ausgabe 2021, schon vor ihrem Einzug in den "Promi Big Brother"-Container am 6. August sicher. Eine Woche später zieht sie nun für sich die Reißleine: Auf eigenen Wunsch verlässt Mimi das Reality-TV-Format. "Ich möchte 'Promi Big Brother' verlassen, weil ich einfach keine Kraft mehr habe – sowohl körperlich als auch nervlich bin ich komplett am Ende", sagte sie im Sprechzimmer. "Ich kann mir die Situation hier nicht mehr antun. Kein eigener Schlafplatz, die Toilette mit zig anderen Leuten zu teilen, es ist einfach zu viel. Daher habe ich beschlossen zu gehen."

Mimi Gwozdz im "Promi Big Brother"-Container: "Ich renn irgendwann einfach weg"

Schon seit einiger Zeit kristallisierte sich heraus, dass sich die 27-Jährige nicht wohl fühlte: 24 Stunden am Tag verbrachte sie hier auf engstem Raum mit ihren Kolleginnen und Kollegen – ohne abgetrennte Zimmer, eigene Betten und Tageslicht. "Ich renn irgendwann einfach weg", sagte sie im Gespräch mit ihren "Promi Big Brother"-Kolleginnen und Kollegen bevor ihr Auszug feststand. Sie sei schon kurz vor dem Aufgeben und ginge an der Situation kaputt. Im Einzelinterview gestand sie den Zuschauern: "Ich glaube, jetzt realisiere ich erst so, dass ich hier bin. Das habe ich mir nicht so vorgestellt."

Nun geht es für Mimi also zurück in die Freiheit – und "Promi Big Brother" ohne sie weiter. Auf den schönen Anblick der diesjährigen "Bachelor"-Gewinnerin müssen Fans aber trotzdem nicht verzichten. Exklusiv bei uns können Sie Mimi auch weiterhin bewundern – und sich selbst davon überzeugen, wie gut ihr die Freiheit steht. Die genoss sie vor ihrem Einzug in den TV-Container mit uns auf Ibiza. Die dabei entstandenen Bilder von Coverstar Mimi Gwozdz sehen Sie in unserer September-Ausgabe 2021 – exklusive, unveröffentlichte Motive darüber hinaus auch auf Playboy Premium. 

Titelbild: Ana Dias