Mi., 17.03.2021
Coverstars

Backstage mit Renata

Immer wieder freitags begeistert die Weltklasse-Tänzerin Renata Lusin aktuell die „Let’s Dance!“-Zuschauer auf RTL. Aber nur im Playboy zeigt sie uns, was sich unter ihrem Tanz-Outfit verbirgt. Blicken Sie hier exklusiv hinter die Kulissen des aktuellen Covershootings…

Titelfoto: Sacha Höchstetter

„Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin“, schwärmte unser Titel-Star Renata Lusin im Interview über unser Foto-Shooting in einem Düsseldorfer Luxushotel. Die Glücksgefühle weckte das Playboy-Team um Natasa Mermer (2. v. l.) und Fotograf Sacha Höchstetter (vorn l. mit Laubbläser) auch dadurch, dass es gehörig Wind um die schöne Profi-Tänzerin machte, die zurzeit in der RTL-Show „Let’s Dance“ zu sehen ist.

Während sie auf dem Show-Parkett in der RTL-Sendung das Ziel verfolgt, mit möglichst einwandfreien Darbietungen zu gewinnen und „das Publikum damit zu überraschen, wie gut mein Tanzpartner sich entwickelt“, sagt sie über ihren Auftritt im PLAYBOY: „Ich liebe es, mich so zu zeigen und zu geben, wie ich bin. Ich habe auch keine Angst, Fehler zu machen, denn ich weiß, dass Fehler zum Leben dazugehören. Nichts ist schlimmer, als aus Angst etwas falsch zu machen, es gar nicht zu machen.“ 

Credit: Sacha Höchstetter

 

Mehr Fotos von Renata Lusin sehen Sie jetzt im neuen Playboy oder auf PlayboyPremium!

Titelbild: Sacha Höchstetter