Mi., 02.11.2022
Coverstars

Lernen Sie die schönsten Barkeeperinnen des Landes noch besser kennen!

Sie zieren das Cover unserer diesjährigen November-Ausgabe – nun haben sich die schönsten Barkeeperinnen des Landes, Laura, Martina, Hany und Salome, in einer Fragerunde auf Instagram den Fragen der Playboy-Leser gestellt. Das sagen unsere Coverstars unter anderem über Männer und das Spiel mit dem Feuer …

Deutschlands schönste Barkeeperinnen servieren uns in der aktuellen Playboy-Ausgabe hochprozentig anregende Shots und verrieten in den Interviews bereits das ein oder andere pikante Detail über sich. Nun hatten die Playboy-Leser bei einer Fragerunde auf Instagram die Möglichkeit, Laura, Martina, Hany und Salome noch besser kennenzulernen. Ein Überblick …

Laura Zeriadtke, „Olivia Jones Bar“, Hamburg

Barkeeperin Laura für Playboy Deutschland
Laura Zeriadtke aus der „Olivia Jones Bar“ in Hamburg ist eine der schönsten Barkeeperinnen Deutschlands
Credit: Sacha Höchstetter

Auf welchen Typ Mann Laura steht? Die 34-Jährige: „Da würde ich mich jetzt vom Aussehen her auf gar nichts spezialisieren wollen. Was ganz viel ausmacht, sind Hirn, Herz und Humor. Zudem muss er tierlieb sein, muss irgendwie mit Natur verbunden sein, gleiche Werte und ähnliche Ziele haben. Das sind dann die wichtigen Punkte.“

Welche Fragen Laura außerdem beantwortet, lesen Sie hier.

Martina Tommasi,„Roncalli‘s Apollo Varieté“, Düsseldorf

Barkeeperin Martina für Playboy Deutschland
Deutschlands schönste Barkeeperinnen: Martina Tommasi aus dem Düsseldorfer „Roncalli's Apollo Varieté“
Credit: Sacha Höchstetter

Was Martinas Eltern zu den Akt-Aufnahmen im Playboy sagen? Die Schönheit aus Düsseldorf: „Meine Eltern haben mich schon immer unterstützt. Bei allem, was ich je in meinem Leben gemacht habe. Vor allem mein Vater, der hat immer mein Potenzial gesehen. Alle sind sehr stolz auf die Bilder und haben sich den Playboy online gekauft, weil sie in Italien leben.“

Welche Fragen Martina außerdem beantwortet, lesen Sie hier.

Hany Phan, „Call me Drella“, München

Barkeeperin Hany macht eine Feuer-Show für Playboy Deutschland
Hany Phan ist Barkeeperin in der Münchner Bar „Call me Drella“ – und eine der schönsten Barkeeperinnen Deutschlands
Credit: Sacha Höchstetter

Hany Phan spielt gerne mit dem Feuer – vor allem im „Call me Drella“. Wie lange sie das schon macht?  „Ich weiß es gar nicht genau, ist jetzt schon ein bisschen her. Ich war immer sehr fasziniert von den ganzen Feuerkünstlern und von den Feuershows, bis ich dann mal jemanden kennengelernt habe und er mir die ersten Steps gezeigt hat. Dann hieß es: üben, üben, üben. Irgendwann durfte ich dann bei einer Show mitmachen und ja, so hat das dann angefangen …“

Welche Fragen Hany außerdem beantwortet, lesen Sie hier.

Salome Luethy, „Alt St. Gallen“, St. Gallen

Barkeeperin Salome für Playboy Deutschland
Salome Luethy ist Barkeeperin in St. Gallens ältester Bar, dem „Alt St. Gallen“
Credit: Sacha Höchstetter

Welche Stelle am Körper Salome ganz besonders gerne an sich mag? „Ich finde es mega schwierig, denn ich habe nicht die eine Lieblingsstelle. Ich finde alles, so wie es ist, gut. Aber ich bin sehr stolz über meinen kleinen Finger und meinen kleinen Zeh. Die beiden hätte ich mal fast verloren und bin natürlich froh, dass ich beide noch habe.“

Welche Fragen Salome außerdem beantwortet, lesen Sie hier.

Alle Bilder der schönsten Barkeeperinnen Deutschlands gibt's exklusiv auf PlayboyPremium.