Playboy-Coverstar Cathy Hummels
Playboy-Coverstar Cathy Hummels
Mo., 26.06.2023
Coverstars

„Ich bin einfach gerne nackt“

Die Playboy-Fotos von Cathy Hummels in der aktuellen Ausgabe sorgen für große Bewunderung – und wahnsinnig viel Aufmerksamkeit. Kein Wunder, dass vielen Fans noch Fragen an die schöne Moderatorin unter den Fingernägeln brannten! In einer Fragerunde mit den Playboy-Lesern auf Instagram spricht die 35-Jährige nun über ihr neues Selbstbewusstsein, die Reaktionen ihrer Familie auf die Playboy-Bilder und Männer …

Gemeinsam mit ihrer Schwester Vanessa Fischer ist Cathy Hummels aktuell im Playboy zu sehen. Dort sprachen die zwei Schönheiten im Interview über ihre Motivation hinter den Playboy-Fotos, das Shooting auf Lanzarote und vieles mehr. Dennoch: Der ein oder anderen Playboy-Fan wollten einfach MEHR erfahren. Ein Glück, dass Cathy den Fragen der Leser in einem Q& A auf Instagram Rede und Antwort stand!

Wie bist du so stark und selbstbewusst geworden?

„Ich glaube, der Weg zu mir selbst und auch zu meinem Selbstbewusstsein beziehungsweise meinem Selbstwertgefühl war ein langer Prozess. Aber ich glaube, man sollte sich vor Augen führen: Man hat nur ein Leben. Und man sollte dankbar sein für die Person, die man ist.“

Hast du deinem Sohn Ludwig die Fotos gezeigt? Wie fand er sie?

„Ich habe ihm die Fotos jetzt nicht bewusst gezeigt, aber wenn er mich irgendwann einmal darauf anspricht, dann schauen wir uns die Bilder gemeinsam an. Dann wird er bestimmt sagen: Mama, ich bin glücklich, dass du so einen gesunden Körper hast.“

Würdest du nochmal für den Playboy shooten?

„Ich würde jederzeit nochmal für den Playboy shooten! Es hat einfach viel Spaß gemacht – und ich hatte die schönste Zeit gemeinsam mit meiner Schwester. Es freut mich, dass die Fotos so gut bei euch angekommen sind.“

Cathy Hummels im Playboy-Talk: „Ich würde jederzeit nochmal für den Playboy shooten“

Welches ist dein Lieblingsbild?

„Ich habe kein Lieblingsbild. ich mag jedes gleich gern, weil jedes Bild etwas anderes ausstrahlt. Die Zeit mit Ana Dias, einer sensationellen Fotografin, war einfach grandios.“

War es komisch, dich vor deiner Schwester auszuziehen?

„Es war gar nicht komisch, mich vor meiner Schwester auszuziehen, weil wir uns kennen, seitdem wir auf der Welt sind. Ich kenne ihren Körper in- und auswendig.“

Ist dir das Shooting am Anfang schwergefallen?

„Nein, es ist mir am Anfang gar nicht schwergefallen. Für mich ist Nacktheit das Natürlichste auf der Welt. Und tatsächlich bin ich einfach gerne nackt. Ich mag meinen Körper und ich bin stolz drauf.“

Wie hat deine Familie auf die Fotos reagiert?

„Meine Familie wusste natürlich Bescheid, weil ich das Ganze gemeinsam mit meiner Schwester Vanessa gemacht habe und sie sind alle mega stolz auf uns. Ich glaube, jeder aus meiner Familie hat einen Playboy.“

Das bislang schönste Kompliment?

„Das war glaube ich: Cathy, deine Fotos sind so sinnlich und sie geben mir so viel Selbstvertrauen. Dieses Kompliment habe ich von Frauen bekommen. Und ich habe mir gedacht: Genau das wollte ich damit ausdrücken.“

Wie bist du dazu gekommen, das Shooting mit deiner Schwester zu machen?

„Das war eine eine Idee, ich hatte dieses Konzept im Kopf: Wir sind Schwestern und innerlich so gleich – aber äußerlich sehr unterschiedlich. Vanessa hat perfekte Curves, ich bin eher skinny und sehr trainiert. Mir ist es wichtig zu sagen, dass jede Frau schön ist. Vanessa hat einen kleinen Busen, ich habe einen eher größeren Busen – ich habe dafür kein Popo, Vanessa schon. Wir sollten uns viel mehr auf unsere Vorzüge konzentrieren und deswegen finde ich es wichtig, dass man Frauen in allen verschiedenen Formen zeigt.“

Cathy Hummels im Playboy-Talk: „Wir sollten uns viel mehr auf unsere Vorzüge konzentrieren“

Kann man dich als normaler Mann daten oder datest du nur Promis?

„Ich date dann einen Mann, wenn ich das Gefühl habe: Das ist ein cooler Typ, er hat das Herz am richtigen Fleck und er behandelt mich wie eine Prinzessin.“

Sie wollen mehr von Cathy Hummels und ihrer Schwester Vanessa Fischer sehen? Dann schauen Sie mal HIER.

Titelbild: Ana Dias