Die schönsten Küren der „Let's Dance“-Stars wie Patricija Ionel: Nur auf PlayboyPremium
Die schönsten Küren der „Let's Dance“-Stars wie Patricija Ionel: Nur auf PlayboyPremium
Sa., 25.03.2023
Coverstars

Nur auf PlayboyPremium: Die schönsten „Let's Dance“-Stars aller Zeiten

Auf dem Parkett der beliebten RTL-Show „Let’s Dance“ tanzten sie sich in die Herzen des TV-Publikums – mit den Auftritten auf unseren Titelseiten brachten die Schönheiten sie zum Schmelzen: Sehen Sie jetzt exklusiv auf PlayboyPremium die atemberaubendsten Solo-Küren der schönsten „Let’s Dance“-Stars. Darunter: April-Coverstar Patricija Ionel, Profitänzerin Renata Lusin oder Social-Media-Sternchen Laura Müller. 

Ob feurige Tangos, traumhafte Walzer oder sinnliche Salsas: Wenn diese Schönheiten über das RTL-Tanzparkett schweben, tanzen sie nicht nur für die Jury, von der sie maximal 10 Punkte für ihre Kür bekommen können, sondern auch für das TV-Publikum, das „Let's Dance“ jeden Freitag einschaltet. Doch wer die schönste Kür der Tänzerinnen und Teilnehmerinnen sehen will, sollte den Playboy aufschlagen: Denn hier legen die „Let's Dance“-Stars ihre atemberaubendsten Auftritte hin. 

Aktuell ist es Profitänzerin Patricija Ionel, die als Coverstar die April-Ausgabe des Playboy ziert: „Beim Playboy geht es für mich nicht ums Ausziehen, sondern darum, die Frau natürlich und nackt darzustellen – so, wie sie geschaffen wurde“, sagt die 28-Jährige im Titelinterview. „Ich finde, das schönste Kleid, das eine Frau tragen kann, ist die eigene Haut. Jede Frau, jedes Mädchen ist ein reiner Diamant.“ Ihre Message hinter den Bildern: „Dass der Körper der Frau ein Kunstwerk ist.“ Sich für das Playboy-Shooting entschieden hat sie sich vor allem deshalb, weil es sich für sie richtig anfühlte: „Im Lauf meines Lebens wurde ich schon öfter für Akt-Shootings angefragt. Beispielsweise nachdem ich zur Miss Litauen gekürt worden war. Ich habe nie zugesagt, weil es sich damals falsch angefühlt hat. Jetzt ist mein Leben ein anderes: Ich habe einen Sohn, einen fantastischen Mann, eine tolle Familie, ich bin Profi-Tänzerin, Modedesignerin, Unternehmerin. Ich ruhe in mir und bin sehr zufrieden mit meiner aktuellen Situation.“

„Let's Dance“ auf PlayboyPremium: Die schönsten Profitänzerinnen und Kandidatinnen aller Zeiten

Doch nicht nur Patricija Ionel, die in der aktuellen Staffel von „Let's Dance“ derzeit dem ehemaligen Kunstturner Philipp Boy das Tanzen beibringt, zeigt ihre schönste Solo-Kür bei uns. Sie reiht sich ein in eine Riege von Damen, die die Herzen des Landes auch abseits des Tanzparketts eroberten: Ob Profitänzerin Renata Lusin, „GZSZ“-Schauspielerin und Sängerin Iris Mareike Steen oder Social-Media-Sternchen Laura Müller – sie alle zierten bereits das Cover des Playboy. Und sie alle sorgen auf PlayboyPremium noch immer dafür, dass die Herzen der Tanz-Fans schmelzen: 10 Punkte für unser „Let's Dance“-Special auf PlayboyPremium. 

Hier geht's zur Galerie!

Mehr heiße Fotos von Renata Lusin sehen Sie im neuen Playboy und auf PlayboyPremium
Credit: Sacha Höchstetter
Die 50 schönsten Stars aus dem deutschen Playboy: Iris Mareike Steen
Die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin Iris Mareike Steen wollte für ihr Shooting im September 2015 unbedingt nach New York. Und was sollen wir sagen: Wir machen Träume wahr.
Credit: Antoine Verglas
Exklusiv bei Playboy: Alle Bilder von Laura Müller!
Credit: Thomas Fiedler

 

Titelbild: Ana Dias