Mo., 18.02.2019
Coverstars

Energy-Schönheit Natali Juhasz: "Ich mag vor allem kreative Typen mit Leidenschaft"

Unsere aktuelle Ausgabe zieren fünf Moderatorinnen aus fünf verschiedenen Radio-Energy-Studios. Wer hätte gedacht, dass Radio so sexy ist? Ein Blick hinter die Kulissen zeigt: Das ist Rock 'n' Roll für die Augen!

Natali Juhasz ist ausgebildete Bühnentänzerin und Tanzlehrerin. Kein Wunder also, dass sie selbst auf Männer mit Interesse an kulturellen Dingen steht. "Ich mag vor allem kreative Typen, die Leidenschaft haben für jegliche Art von Kunst", verriet die 30-Jährige uns beim Shooting.

Credit: Playboy Germany

Auch in ihrem Beruf sucht sie die Nähe der Künstler und interviewt diese für Energy Sachsen. Auf Instagram zeigte Natali sich erst kürzlich mit Deutsch-Rapper Kool Savas, der sie zum Gespräch im Studio besuchte.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bt3S3zuleWD/]

Wer Natali nicht nur sehen, sondern auch hören möchte, sollte Radio Energy Sachsen einschalten. Dort ist sie werktags von 14 bis 18 Uhr zu hören.

Credit: (c) Eric Kemnitz
Titelbild: (c) Eric Kemnitz