Barkeeperin Hany macht eine Feuer-Show für Playboy Deutschland
Playboy, Frauen, Barkeeperinnen
Playboy 2022/11
Magazin

Inhalt

UPDATE

First Lady: Die schöne Tänzerin Renata Lusin

Ein guter Monat für: Kunstfreunde und Comedy-Fans

20 Fragen an . . . Filmbösewicht Danny Trejo 

Männerbar: Irische Whiskeys 

Reise: Irland – fünf Tipps für Trips auf die wilde Insel

Timmerberg-Kolumne: Der Zeitgeist und ich

Männerküche: der französische Dessertklassiker Baba au rhum

Pro & Contra: Verzichten – das neue Krisenzeiten-Gebot

INTERVIEW

Leon Löwentraut: Der junge Superstar der Kunstwelt über seine Inspiration, seine Neider und seine Playboy-Werke

Fatih Akin & Xatar: Der Star-Regisseur hat dem bewegten Leben des Rappers einen Film gewidmet. Ein Gespräch über schmerzhafte Wahrheiten, den Halt durch eine Gang und die Kraft des Hip-Hop

Reportage

Im Himmel über Mossul: Der irakische Gleitschirmflieger Laith Muhammed und wie er sich nach der Befreiung seiner Stadt vom IS sein Leben zurückerobert

Streitschrift

Redet weniger über Sex: Ist Kommunikation tatsächlich das Allheilmittel bei Problemen im Bett? Unsere Autorin ist Sexologin und ganz anderer Ansicht

Erotik

Playmate: Unsere Miss November, Sabrina Bellani, verführt uns unter der Sonne Portugals 

Blende Sechs: Die bezaubernde Französin Rebecca Bagnol

Aktion

„Playboy-Wiesn“: So feierten wir das Oktoberfest mit Wiesn-Playmate Franziska und prominenten Gästen

(ab Rück-Cover) Gentlemen’s Adventure Tour: Begleiten Sie uns zu einer Playboy-Expedition in die atemberaubende Natur Namibias

LUST & LEBENSART

Playboy-Umfrage des Monats: Wie lernen sich die Deutschen kennen?

Optimierungswahn in der Liebe: Die Psychologin Lisa Fischbach über die Ergebnisse unserer Dating-Umfrage

Tagebuch einer Verführerin: Kolumnistin Sophie Andresky über Tabus und Missverständnisse

STIL

Mode: Boots für lässige Auftritte an kalten Tagen

Pflege: Die perfekte Routine für Ihr Gesicht

KULTUR

Daniel Donskoy: Der Schauspieler über seinen Umgang mit dem Judentum, Anfeindungen im Netz und seine Serien-Rolle in der neuen Staffel von „Barbaren“

Literatur: Die Leseempfehlungen des Monats

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys: Was ist das Erfolgsgeheimnis der Italo-Schlager-Band? Ein Treffen mit den zwei Frontmännern

Musik & Filme: Das Beste des Monats

PLAYBOY CARS

(ab Rück-Cover) Mercedes AMG One: Formel 1 für die Straße

News: Anregungen für Motor-Fans

McLaren Artura: Testfahrt im hybriden Supercar

AMG Vision: Mercedes-Chefdesigner Gorden Wagener über den Sex-Appeal von Elektro-Sportwagen

Luxus-Zeitmesser: Neue Modelle in Bucherers Blue-Linie

Mein Schlitten: Carsten Kavemann und sein Käfer 1500

Mi., 02.11.2022
Coverstars

„Mit dem Feuer zu spielen macht mir sehr viel Spaß“

Gemeinsam mit den wunderschönen Barkeeperinnen Martina Tommasi, Helena Sophie Kreutz, Salome Luethy und Laura Zeriadtke ziert Hany Phan das Cover unserer November-Ausgabe. In einer Fragerunde auf Instagram hat sich die 34-Jährige nun den Fragen der Playboy-Leser gestellt. Lesen Sie auch hier, was sie über das Spiel mit dem Feuer und die Reaktionen auf ihre Playboy-Fotos sagt.

Eine Frau zum Dahinschmelzen! In unserer aktuellen Ausgabe präsentiert sich Hany Phan, die als Barkeeperin in der Münchner Bar „Call Me Drella“ arbeitet und der feiernden Menge dort mit Feuershows einheizt, von ihrer allerschönsten Seite. Und auch im Titelinterview verriet Hany bereits die ein oder andere Kleinigkeit über sich. Bei einer Fragerunde auf Instagram hatten die Playboy-Leser nun die Möglichkeit, die Schönheit noch besser kennenzulernen. Das verriet sie über …

... die Anfänge ihrer Feuer-Shows:

„Ich weiß es gar nicht genau, das ist jetzt schon ein bisschen her. Ich war immer sehr fasziniert von den ganzen Feuerkünstlern und von den Feuershows, bis ich dann jemanden kennengelernt habe und er mir die ersten Steps gezeigt hat. Dann hieß es ‚Üben, üben, üben!‘ Irgendwann mal durfte ich dann bei einer Show mitmachen und so hat das angefangen, dass ich jetzt hin und wieder mit dem Feuer spielen darf, was mir sehr viel Spaß macht.“

... ihr Training für die Feuer-Shows:

Für ihre Feuer-Shows trainierte Hany lange und immer noch: „Feuer ist gefährlich und es gibt so viele verschiedene Sachen, um mit Feuer zu spielen, dass man sich das nicht leisten kann, längere Zeit nicht damit zu trainieren, weil einfach viel zu viel dabei passieren kann.“ 

... ihre Modelkarriere:

„Ich bin auf der Straße angesprochen worden, ob ich Lust hätte, Fotos zu machen und habe damals eine Freundin mitgenommen. Es war okay. Dann habe ich es eine Zeit lang gar nicht mehr gemacht und irgendwann dann doch wieder. Und jetzt shoote ich hin und wieder immer noch.“

... ihre Playboy-Fotos:

Im „Call Me Drella“, wo Hany arbeitet, wird sie seit ihrem Playboy-Auftritt häufig auf ihre Fotos angesprochen: „Ich bin so überrascht von dem positiven Feedback, was gekommen ist. Und dieser Support, das hat mich wahnsinnig gefreut.“ In der Bar angeflirtet wird sie übrigens weniger: „Nein, werde ich nicht. Ich werde auf die Fotos angesprochen, ja. Sie sagen, wie toll es ist und das war’s eigentlich schon.“ 

... ihr Lieblings-Tattoo:

„Ich hab‘ einige. Aber was ich sehr gerne mag, ist mein Streichholz“, sagt Hany und zeigt auf das Streichholz-Motiv auf ihrem Hals.

... ihren Körper:

„Mittlerweile bin ich mit meinem Gesamtpaket zufrieden. Es hat lange gedauert, aber jetzt passt alles so, wie es ist.“

Noch mehr Bilder von Hany Phan sehen Sie bei PlayboyPremium.

Titelbild: Sacha Höchstetter