Iris Mareike Steen Playboy
Iris Mareike Steen Playboy
Fr., 22.04.2022
Coverstars

„Iris hat die absolut unfassbar schönsten Brüste, die man sich vorstellen kann“

Für die beliebte TV-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ stehen sie gemeinsam vor der Kamera und auch privat sind Iris Mareike Steen und Olivia Marei befreundet. In der neuen Folge des GZSZ-Podcasts besprechen die beiden nun Iris' Playboy-Auftritt – viele bewundernde Worte und Komplimente inklusive. 

Rund eine Woche ist es her, dass die zweite Playboy-Ausgabe, deren Cover sie ziert, erschien: Für die Mai-Ausgabe 2022 schipperten wir mit Iris Mareike Steen über die Elbe und ließen uns von ihr die schönsten Ecken Hamburgs zeigen. In der neuen Folge des offiziellen GZSZ-Podcasts lässt die 30-Jährige im Gespräch mit Schauspiel-Kollegin Olivia Marei das Shooting nun noch einmal Revue passieren. Sie erzählt, warum sie sich ausdrücklich Hamburg als Shooting-Location wünschte, warum sie ohne Begleitung zum Shooting kam und was diesen von ihrem ersten Playboy-Auftritt 2015 unterschied.

Und auch Olivia Marei, die in der beliebten TV-Serie die Rolle der Toni Ahrens spielt, hat so einiges zu den neuen Playboy-Bildern ihrer Kollegin und Freundin zu sagen. Direkt die erste Frage im Podcast – nämlich die obligatorische danach, was die gute Zeit der Woche für die beiden war – beantwortet sie, wie aus der Pistole geschossen, mit: „Iris Brüste! Ich bin so stolz auf meine Freundin, die zu Recht zu ihrem wunderschönen Körper und ihrem Gesicht steht und das so in die Welt heraustragen kann. Es sind wieder so schöne Bilder dabei gewesen.“ Eine Aussage, von der sich Iris, die in GZSZ die Rolle der Lilly Seefeld spielt, geschmeichelt fühlt und die sie direkt im Folgenden als ihre „gute Zeit der Woche“ bezeichnet. 

Olivia Marei über GZSZ-Kollegin Iris Mareike Steen: Schöne Brüste, schöne Augen

Und auch im weiteren Verlauf des Podcasts bleibt Iris Mareike Steens Playboy-Auftritt Gesprächsthema. Olivia Marei bewundert die Entscheidung ihrer Kollegin und Freundin, sich in ihrer Heimatstadt Hamburg fotografieren zu lassen und konkretisiert noch einmal, was sie an ihrem Körper besonders schön findet: „Iris hat die absolut unfassbar schönsten Brüste, die man sich vorstellen kann“, sagt sie lachend. Aber auch ihre Augen fände sie schön. Ein Kompliment, das Iris gerne zurückgibt: „Olivia hat mit Abstand die schönsten Augen aus dem Cast.“

Alle Bilder des zweiten Playboy-Shootings von GZSZ-Star Iris Mareike Steen sehen Sie in der aktuellen Ausgabe und auf PlayboyPremium.

Den GZSZ-Podcast in voller Länge gibt's auf audionow.de.

Titelbild: Thomas Leidig