Barkeeperin Laura posiert für Playboy Deutschland
Playboy, Frauen, Barkeeperinnen
Playboy 2022/11
Magazin

Inhalt

UPDATE

First Lady: Die schöne Tänzerin Renata Lusin

Ein guter Monat für: Kunstfreunde und Comedy-Fans

20 Fragen an . . . Filmbösewicht Danny Trejo 

Männerbar: Irische Whiskeys 

Reise: Irland – fünf Tipps für Trips auf die wilde Insel

Timmerberg-Kolumne: Der Zeitgeist und ich

Männerküche: der französische Dessertklassiker Baba au rhum

Pro & Contra: Verzichten – das neue Krisenzeiten-Gebot

INTERVIEW

Leon Löwentraut: Der junge Superstar der Kunstwelt über seine Inspiration, seine Neider und seine Playboy-Werke

Fatih Akin & Xatar: Der Star-Regisseur hat dem bewegten Leben des Rappers einen Film gewidmet. Ein Gespräch über schmerzhafte Wahrheiten, den Halt durch eine Gang und die Kraft des Hip-Hop

Reportage

Im Himmel über Mossul: Der irakische Gleitschirmflieger Laith Muhammed und wie er sich nach der Befreiung seiner Stadt vom IS sein Leben zurückerobert

Streitschrift

Redet weniger über Sex: Ist Kommunikation tatsächlich das Allheilmittel bei Problemen im Bett? Unsere Autorin ist Sexologin und ganz anderer Ansicht

Erotik

Playmate: Unsere Miss November, Sabrina Bellani, verführt uns unter der Sonne Portugals 

Blende Sechs: Die bezaubernde Französin Rebecca Bagnol

Aktion

„Playboy-Wiesn“: So feierten wir das Oktoberfest mit Wiesn-Playmate Franziska und prominenten Gästen

(ab Rück-Cover) Gentlemen’s Adventure Tour: Begleiten Sie uns zu einer Playboy-Expedition in die atemberaubende Natur Namibias

LUST & LEBENSART

Playboy-Umfrage des Monats: Wie lernen sich die Deutschen kennen?

Optimierungswahn in der Liebe: Die Psychologin Lisa Fischbach über die Ergebnisse unserer Dating-Umfrage

Tagebuch einer Verführerin: Kolumnistin Sophie Andresky über Tabus und Missverständnisse

STIL

Mode: Boots für lässige Auftritte an kalten Tagen

Pflege: Die perfekte Routine für Ihr Gesicht

KULTUR

Daniel Donskoy: Der Schauspieler über seinen Umgang mit dem Judentum, Anfeindungen im Netz und seine Serien-Rolle in der neuen Staffel von „Barbaren“

Literatur: Die Leseempfehlungen des Monats

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys: Was ist das Erfolgsgeheimnis der Italo-Schlager-Band? Ein Treffen mit den zwei Frontmännern

Musik & Filme: Das Beste des Monats

PLAYBOY CARS

(ab Rück-Cover) Mercedes AMG One: Formel 1 für die Straße

News: Anregungen für Motor-Fans

McLaren Artura: Testfahrt im hybriden Supercar

AMG Vision: Mercedes-Chefdesigner Gorden Wagener über den Sex-Appeal von Elektro-Sportwagen

Luxus-Zeitmesser: Neue Modelle in Bucherers Blue-Linie

Mein Schlitten: Carsten Kavemann und sein Käfer 1500

Mi., 02.11.2022
Coverstars

„Was für mich ganz viel ausmacht, sind Hirn, Herz und Humor“

Gemeinsam mit den wunderschönen Barkeeperinnen Martina Tommasi, Hany Phan, Helena Sophie Kreutz und Salome Luethy ziert Laura Zeriadtke das Cover unserer November-Ausgabe. In einer Fragerunde auf Instagram hat sich die bezaubernde Blondine den Fragen der Playboy-Leser gestellt. Lesen Sie auch hier, was sie über ihren Männer-Geschmack und ihre große Leidenschaft sagt.

Was für eine Traumfrau! In unserer aktuellen Ausgabe präsentiert sich Laura Zeriadtke, die als Barkeeperin in der „Olivia Jones Bar“ in Hamburg arbeitet, von ihrer allerschönsten Seite. Und auch im Titelinterview verriet die 34-Jährige bereits die ein oder andere Kleinigkeit über sich. Bei einer Fragerunde auf Instagram hatten die Playboy-Leser nun die Möglichkeit, die Schönheit noch besser kennenzulernen. Das verriet sie über …

… Olivia Jones:

Laura, die nun schon im vierten Jahr in der „Olivia Jones Bar“ arbeitet, wurde von einem Playboy-Fan gefragt, ob sie Olivia Jones denn schon mal ungeschminkt gesehen habe. Ihre Antwort: „Ja, und ich bin immer noch in Therapie (lacht). Nein, Quatsch. Natürlich haben wir im Team sie schon mal ungeschminkt gesehen.“  

… ihre Hobbys: 

 „Das ist eigentlich ganz einfach, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht: Ich bin nämlich auch Tischlerin. Ich liebe kreatives Arbeiten: Das Gestalten, das Umbauen, aus alten Sachen neue Sachen zu machen, mit verschiedenen Materialien zu arbeiten und am Ende des Tages zu wissen, was man geschafft hat. Wenn man Fehler gemacht hat, sieht man das sofort, man muss dran tüfteln und das gefällt mir.“  

… ihren Körper:

„Ich bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Wenn ich wählen müsste, wären es mein Gesicht, meine Augen und die Sommersprossen.“  

… ihre Anfänge als Barkeeperin:

 „Ich habe neben der Schule damals angefangen, im Restaurant zu arbeiten und bin dann irgendwann in der Bar gelandet. Erst war ich vor dem Tresen, dann hinterm Tresen und mittlerweile arbeite ich seit zehn Jahren auf der Hamburger Meile. “

… ihren Männer-Geschmack:

 „Da würde ich mich jetzt vom Aussehen her auf gar nichts spezialisieren wollen. Was für mich ganz viel ausmacht, sind Hirn, Herz und Humor. Zudem muss er tierlieb sein, muss irgendwie mit Natur verbunden sein, gleiche Werte und ähnliche Ziele haben. Das sind dann die wichtigen Punkte.“

… Flirt-Angebote:

Ob die Barkeeperin schon viele Heiratsanträge bekommen hat? Laura: „Ja, es trudelten ein paar Heiratsanträge ein. Aber ungesehen: Ich kaufe ja nicht die Katze im Sack.“  

… den perfekten Abend auf der Großen Freiheit:

„Der ist in den Läden von Olivia Jones. Wahrscheinlich wäre es so eine Art Bar-Hopping: Einmal Hallo sagen, fragen, was es Neues gibt und natürlich am Ende bei uns in der Olivia Jones Bar vorm Tresen ein Bierchen mit den Kollegen trinken. Ob man da noch weiterzieht, wer weiß?“  

… das Hamburger Nachtleben:

Was ist die Besonderheit am Hamburger Nachtleben? Darauf antwortet die 24-Jährige folgendermaßen: „Du hast den Trubel, die Vielfalt, das Bunte, die verschiedenen Leute, alles relativ zentriert. Du hast es nicht über die ganze Stadt verteilt wie zum Beispiel in Berlin, sondern du weißt genau, wo du was findest und wo man welche Leute antrifft. Das ist schon sehr besonders.“  

… ihre Größe:

 „Ohne Schuhe bin ich 1,76m groß.“

Noch mehr Bilder von Laura Zeriadtke finden Sie auf Playboy Premium.

Titelbild: Sacha Höchstetter