Aus bei „Let's Dance“: Michelle verlässt die Tanz-Show
Aus bei „Let's Dance“: Michelle verlässt die Tanz-Show
Playboy 04/22: Schlager-Königin Michelle
Playboy 2022/04
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Erleben Sie fürstliche Genüsse im „Schlosshotel Hugenpoet“ in Essen

UPDATE

First Lady: Die schöne Schauspielerin Adria Arjona

Ein guter Monat für: Drift-Freunde und Ästheten

20 Fragen an... „Jackass“-Star Johnny Knoxville 

Pro & Contra: Männer, die tanzen

Reise: Exotische Ziele für Abenteurer

Kolumne: Helge Timmerberg und der Zeitgeist

Tim Mälzer: Der Starkoch über seine Lust an der Provokation und sein liebstes Meeresfrüchterezept

Männerbar: Die besten Rum-Cocktails

Wein des Monats: Der alkoholfreie Mousseux

Stil: Accessoires aus Wildleder 

Playboy-Umfrage: Blondinen weiterhin bevorzugt?

Motor: Testfahrt im neuen Ioniq 5 von Hyundai 

STREITSCHRIFT

Schluss mit dem Männerhass: Unser Autor warnt vor dem Pauschal-Feminismus

REPORTAGE

Der Makler von Sylt: Eric Weißmann verkauft Luxushäuser auf der Sandbank der Superreichen – Ausflug in eine skurrile Insel-Welt

INTERVIEWS

Bill Murray: Der Filmstar über nervige Hollywood-Agenten, griechische Philosophen und sein neuestes Kino-Projekt

Kurt Krömer: Der Komiker erklärt, wie er seine Depression erkannt und besiegt hat

MOTOR & TECHNIK

Mein Schlitten: Marlon Rechberger und sein Alfa Romeo 2000 GTV

BMW i4 M50: Eine Ausfahrt durch Oberbayern mit dem ersten M unter Strom

Max Verstappen: Wie tickt der Formel-1-Champ, 78 der in der neuen Saison Gejagter ist statt Jäger?

TITELSTRECKE

Bevor die Schlagersängerin Michelle das TV-Tanzparkett von „ Let’s Dance“ eroberte, ließ sie uns in Paris ihre schönste Kür sehen – ganz ohne Kostüm ...

EROTIK

Playmate: Unsere Miss April, Laura Schultz, entdeckt sich selbst beim Foto-Shooting neu

Blende Sechs: Die Nudistin Dominika Jandlová zeigt uns, was das ist – die Lust am Nacktsein

STIL

Sneaker-Guide: Welche Modelle angesagt sind, wie der Hype um Top-Linien großer Marken entsteht und wie der Kult zum Investment wird

Pflege: Dunkle Düfte

LUST & LEBENSART

Der beste Sex meines Lebens: Sieben Frauen erzählen von ihren absoluten Höhepunkten

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky erklärt, wie Treue funktioniert

KULTUR

Doris Dörrie: Die Regisseurin und Autorin über Rollenklischees, das Reisen als Paar und ihren Kino-Erfolg „Männer“

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Do., 31.03.2022
Coverstars

Ausgetanzt! Michelle verlässt die RTL-Tanzshow „Let's Dance“

Freitag um Freitag tanzte sich Michelle in der RTL-Show „Let's Dance“ in die Herzen der Zuschauer. Nun ist Schluss: Einen Tag vor der nächsten Live-Show verkündete die Schlagersängerin, dass sie aus gesundheitlichen Gründen ab sofort nicht mehr Teil des Formats ist. Trost spenden wir: In unserer aktuellen Ausgabe zeigt Michelle nämlich ihre allerschönste Kür ...

Damit, dass diese Reise so zu Ende geht, hat Michelle bestimmt nicht gerechnet. Überraschend verkündete die Schlagersängerin in einer Video-Botschaft heute ihr Aus bei der Tanz-Show „Let's Dance“: „Ich habe absolutes Sport- und sowieso Tanzverbot für die nächsten Monate bekommen von meinem Arzt“, sagt sie auf Instagram. Als Grund für ihren (mehr oder weniger) freiwilligen Ausstieg nennt sie gesundheitliche Beschwerden und nicht auszuhaltende Schmerzen.

Aus bei „Let's Dance“: Rückenschmerzen zwingen Michelle zum Aufhören

Extreme Rückenschmerzen zwingen die 50-Jährige zur Sportpause. „Ich muss gestehen, dass ich mich zu jeder Show und zu jeder Probe jeden Tag habe freispritzen lassen, sodass ich schmerzfrei tanzen kann“, erklärt Michelle die Hintergründe des Schritts. „Das kommt jetzt leider auf mich zurück. Am Ende ist es so schlimm gewesen, dass ich mich leider nicht mehr wirklich bewegen konnte und es so schmerzhaft war, dass es nicht mehr weiterging.“ Sie fügt hinzu, dass nun auch vielleicht auch der eine oder andere tatsächlich ein bisschen nachvollziehen könnte, „warum ich ein bisschen steif aussah beim Tanzen. Es ist, wie es ist, ich bin natürlich extrem traurig und ich weiß, dass der Christian auch traurig ist und wir hätten super, super gerne diese Reise noch weiter für euch getanzt.“ 

Nicht nur hat man Michelle bei ihren Auftritten angesehen, wie viel Freude ihr das Tanzen bereitet – auch der Ehrgeiz packte sie. „Mein Ziel ist es, das Ding nach Hause zu holen“, sagte Sängerin Michelle im Titel-Interview zu ihrer Fotostrecke in der aktuellen Playboy-Ausgabe ehrgeizig. „Tanzerfahrung habe ich keine. Und nur weil man den Takt im Kopf hat, ihn klatschen oder singen kann, heißt das nicht, dass man ihn in die Füße bringen kann. Ich hoffe aber, dass ich weit komme.“ An ihrem Tanz-Talent scheiterte dieses Vorhaben nun schlussendlich nicht. Immerhin schaffte es die schöne Schlagersängerin unter die Top Ten.

Und auch wenn sich Michelle auf Instagram enttäuscht zeigt, ist sie tapfer: „Ich wünsche allen Tänzerinnen und Tänzern, allen Promis ganz, ganz, ganz viel Spaß weiterhin, ganz viel Glück und der beste soll gewinnen. Aber es ist, wie es ist, wir können es nicht ändern. Machen wir das beste draus. Ich gucke natürlich die Show weiter, es ist eine tolle Tanz-Show, es ist eine schöne Reise für alle Promis, die mitmachen. Es war eine tolle Reise für mich und vielen Dank natürlich für alles. Ich werde natürlich alles weiter verfolgen – von zu Hause aus.“

Michelles Aus bei „Let's Dance“: Ihr Playboy-Auftritt spendet jetzt Trost

Trost spendet nun unsere aktuelle Ausgabe. In ihr legt Michelle nämlich ebenso einen wunderschönen Auftritt hin – und zeigt ihre vielleicht allerschönste Kür... Wollen Sie sehen? Dann hier entlang. 

Alle Playboy-Bilder von Michelle gibt's auf PlayboyPremium!

Titelbild: RTL / Stefan Gregorowius