Di., 16.03.2021
Coverstars

So haben Sie Juliane Seyfarth noch nie gesehen

Für unsere März-Ausgabe legte die bezaubernde Skisprung-Weltmeisterin Juliane Seyfarth ihren Wettkampf-Anzug ab und ließ sich unter der Sonne Fuerteventuras ganz und gar hüllenlos fotografieren. Da wir uns an der schönen Sportlerin noch immer nicht sattgesehen haben, zeigen wir Ihnen in einer 155 Seiten umfassenden digitalen Sonderausgabe, bisher unveröffentlichte Fotos unseres März-Coverstars. Die digitale Sonderausgabe ist ab sofort im Playboy-Magazin-Shop erhältlich!

Fotos: Luke Craft / Produktion: Kathrin Stadler

Ihre Playboy-Fotos bezeichnete Juliane Seyfarth als Akte der Selbstverwirklichung, aus voller Überzeugung trat die 31-Jährige vor die Kamera ihres Liebsten und Fotografen Luke Craft: "Wenn ich oben an der Schanze losfahre, bin ich überzeugt, einen guten Sprung zu machen. Mit derselben Einstellung bin ich zum Shooting gereist."

Weiter erzählte sie im Interview: "Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und habe mich darauf gefreut – ein richtiges Abenteuer!"

 

Ein Abenteuer, das noch so viel mehr bereithält als Sie ahnen! Deshalb zeigt die PLAYBOY Special Digital Edition – zusätzlich zu den bereits mit der März-Ausgabe veröffentlichen Fotos – viele weitere bisher unveröffentlichte Bilder! 

Die digitale Sonderausgabe ist ab sofort im Playboy-Magazin-Shop erhältlich.

Titelbild: Luke Craft