Do., 02.11.2017
Coverstars

Sträflinge, Gorillas und sexy Cowgirls

Einmal im Jahr erhält das Playboy-Hauptquartier in Beverly Hills eine drastische Verjüngungskur. Und zwar mit der traditionellen Halloween-Party. Die Fotografen Duncan Cheng und Evan Woods waren mit ihren Kameras dabei und haben das denkwürdige Event auf Polaroid-Fotos festgehalten.

Credit: Playboy USA

Gruselige Karneval-Freaks, Kettensägen schwingende Leatherfaces, Zombies und natürlich jede Menge Playmates luden an Halloween zum Totentanz.

Credit: Playboy USA

Die exklusive Halloween-Party stellte das Büro des Playboy-Hauptquartiers in Beverly Hills völlig auf den Kopf. Denn das diesjährige Motto „Schwarz & Weiß“, bot den Gästen jede Menge Freiheit zu schaurig-schöner Kreativität, wie man auf den Fotos sehen kann.

Credit: Playboy USA

Die Kollegen aus den USA haben uns netterweise die hedonistischen Polaroids dieser Nacht zur Verfügung gestellt.

Credit: Playboy USA