Playboy-Coverstar Tanja Tischewitsch: So kann ein Mann ihr Herz erobern
Playboy-Coverstar Tanja Tischewitsch: So kann ein Mann ihr Herz erobern

Inhalt

UPDATE

First Lady: Die schöne Sängerin Dua Lipa 

Ein guter Monat für: Sport- und Kulturfreunde 

20 Fragen an . . . Schauspieler Frederick Lau 

Männerbar: Sauerbier macht lustig 

Männerküche: Koreanisch genießen 

Pro & Contra: Auf die Straße gehen 

Motor: Unterwegs mit dem Mini-Elektro-Cabrio 

Playboy-Umfrage des Monats: Wie wichtig sind uns Deutschen Schönheit und gutes Aussehen?

Reportage

Das große Schläger-Festival: Wie viele deutsche Wrestling-Profis will Elijah Blum sich hochkämpfen – aus NRW in die USA. Zu Besuch hinter den Kulissen einer Traumfabrik für große Jungs

INTERVIEW

Woody Allen: Der 88-jährige Filmstar denkt laut darüber nach, das Filmemachen bleiben zu lassen, um mehr Zeit für seine Frau und seine Klarinette zu haben – und für seine permanente Nörgelei

Janna Ensthaler: Die „Die Höhle der Löwen“-Investorin über Gleichberechtigung auf dem Arbeitsmarkt, die gefährliche Wokeness-Bewegung und Männer, die wieder männlich sein sollten 

Streitschrift

Macht mehr Komplimente: Worte zu finden, die Frauen erfreuen – diese Kunst ist für Männer heute schwieriger denn je. Unser Autor empfiehlt, genau deshalb besonders fleißig zu üben  

MOTOR & TECHNIK

Die Kurven der Giulia: Unser Motorchef testet die neue Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio auf ihre Drift-Eigenschaften. Ein Tanz auf dem Asphalt

Mein Schlitten: Oliver Maier und sein Jaguar XK

Uhren-Kolumne: Der Playboy-Uhrenexperte trägt ein von ihm selbst gestaltetes Modell – das „Custom-built Timepiece“ von Porsche Design

TITELSTRECKE

Fürs TV-Publikum zieht Tanja Tischewitsch in den „Kampf der Realitystars“ – für unsere Leser zieht sie sich aus ...

EROTIK

Playmate: Unsere Miss Mai, Nicole Marrone, ist nach eigenem Bekunden ein Sonnenschein. Wir schossen die Beweisfotos

Blende Sechs: Ein Wiedersehen mit Michelle Weisstuch auf einer Yacht vor der Küste Portugals

STIL

Mode: Die Lässige-Lederjacken-Saison beginnt

Düfte: Feurige Wässerchen für warme Tage

LUST & LEBENSART

Der west-östliche Liebhaber: Unser Autor ging für einen Männermodel-Job nach China. Und kam dort vor lauter Liebe kaum zum Arbeiten

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky über irre Intim-Operationen

KULTUR

The Libertines: Die Band-Frontmänner Pete Doherty und Carl Barât über Freundschaft, Ruhm und Selbstzerstörung

Literatur: Die Leseempfehlungen des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Di., 16.04.2024
Coverstars

Coverstar Tanja Tischewitsch verrät: So kann ein Mann ihr Herz erobern

Sie bringt den Sonnenschein ins Reality-TV und strahlt jetzt auch vom Titel unserer neuesten Ausgabe: Tanja Tischewitsch ist unser neuer Coverstar. Im Interview zu ihrer Aktstrecke verrät die 34-Jährige, was sie zum Playboy-Auftritt bewegt hat, wie sie zu ihrem Körper steht – und wie ein Mann sein muss, um ihr Herz zu erobern …

Bevor Reality-TV-Star Tanja Tischewitsch in den „Kampf der Realitystars“ zog, begleitete sie uns auf einen Trip nach Gran Canaria. Dort erfüllte sich für die 34-Jährige ein lang ersehnten Traum: „Ich liebe die Arbeit von Fotograf Sacha Höchstetter und habe ihn schon vor vielen Jahren auf Instagram angeschrieben, ob er Zeit für ein Shooting hat“, erzählt uns Tanja Tischewitsch im Interview. „Damals war er superbusy und meinte, sorry, vielleicht klappt es ein andermal. Ich habe das Shooting mit Sacha quasi acht Jahre lang manifestiert (lacht). Als wir beim Abendessen darüber geredet haben, haben wir uns kaputtgelacht.“

Playboy-Coverstar Tanja Tischewitsch: „Mir ist wichtig, dass ein Mann ein Gentleman ist“

Auch erzählt Tanja Tischewitsch, deren TV-Karriere vor zehn Jahren bei „Deutschland sucht den Superstar“ startete, im Interview davon, welche Beweggründe hinter ihrem Playboy-Auftritt stecken und verrät, dass sie aktuell single ist. Was ein Mann tun muss, um das zu ändern – davon hat die gebürtige Hannoveranerin ganz genaue Vorstellungen: „Ich stehe auf die alte Schule. Für mich ist es wirklich wichtig, dass ein Mann ein Gentleman ist. Wenn mir ein Typ vorschlägt, lass uns uns doch um 18 Uhr da und da treffen, dann schreibe ich gar nicht erst zurück“, sagt sie. „Ich möchte von zu Hause abgeholt werden und dass er mir die Autotür aufhält. Und darüber, dass er das Essen zahlt, müssen wir gar nicht erst reden. Wir müssen natürlich dieselben Interessen und den gleichen Humor haben. Ich muss mit ihm richtig herzlich lachen können. Und im Bett sollte es eine gute Mischung sein: Mal bin ich die Wildere und habe die Zügel in der Hand, mal er.“

Auch optisch hat Tanja Tischewitsch eine Vorstellung von ihrem Traummann: „Mein absoluter Crush ist Brad Pitt, den finde ich immer noch so heiß. Generell stehe ich auf Männer, die optisch das Gegenteil von mir sind: blonde Haare, blaue Augen.“ 

Das ganze Interview mit Playboy-Coverstar Tanja Tischewitsch lesen Sie hier oder in unserer aktuellen Ausgabe. Alle Playboy-Bilder von Tanja Tischewitsch sehen Sie hier.

Titelbild: Sacha Höchstetter