Valea Scalabrino und die schönsten „Unter uns“-Stars: Neue Special Digital Edition
Valea Scalabrino und die schönsten „Unter uns“-Stars: Neue Special Digital Edition
Di., 22.11.2022
Coverstars

Dieses Jubiläum feiern wir ganz „Unter uns“: Mit dieser Special Digital Edition

Seit fast 28 Jahren flimmert die Serie „Unter uns“ inzwischen über die deutschen TV-Bildschirme – am Mittwoch, den 23. November, feiert die beliebte Vorabendserie nun ihre 7000. Folge. Und auch wir gratulieren: Freuen Sie sich zur Jubiläumsfolge auf ein heißes Wiedersehen mit den schönsten „Unter uns“-Darstellerinnen in dieser exklusiven Special Digital Edition. Ab sofort im Playboy Shop! 

Am 28. November 1994 lief die erste Folge von „Unter uns“ im TV – und ist seither aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Morgen, knapp 28 Jahre später, feiert die Kult-Serie nun ein Jubiläum: Um 17.30 Uhr flimmert die 7000. Folge über die Bildschirme. Hauptakteurin dieser Jubiläumsfolge ist Playboy-Coverstar Valea Scalabrino, die in ihrer Rolle als Sina Hirschberger dann ein zweites Mal heiraten wird. Ein zweites Mal gibt's nun auch bei uns: Nachdem Valea Scalabrino als Titelstar unserer Dezember-Ausgabe sämtliche Herzen eroberte, tritt sie nun auch in der exklusiven Special Digital Edition „Die schönsten ‚Unter uns‘-Stars“ auf.

Mit der brandneuen Sonderausgabe gratulieren wir der Kult-Serie zur Jubiläumsfolge – und bescheren Ihnen auf 60 Seiten ein Wiedersehen mit den schönsten „Unter uns“-Darstellerinnen. An der Seite von Valea Scalabrino: Die Playboy-Coverstars Claudelle Deckert, Birte Glang, Anna Lena Class, Antonia Michalsky, Isabell Hertel und viele mehr. Ab sofort nur im Playboy Shop erhältlich!

„Die schönsten ‚Unter uns‘-Stars“: Ab sofort im Playboy Shop!

Hier bestellen!

Valea Scalabrino und die schönsten „Unter uns“-Stars: Neue Special Digital Edition
Die schönsten „Unter uns“-Stars: Jetzt in der neuen Special Digital Edition
Credit: Irene Schaur
Titelbild: Irene Schaur