Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Der Hype um "50 Shades of Grey"

Darum profitieren wir von ihm

Jessica, willst du unsere Anastasia sein?

Es ist der Tag, der Frauen nicht nur zum Kreischen, sondern auch zum Stöhnen bringt: Mit "50 Shades of Grey – Gefährliche Liebe" geht die Geschichte um den mysteriösen Christian Grey und seine Geliebte Anastasia ab dem 9. Februar 2017 in die zweite Runde. Warum wir davon profitieren? Sehen Sie selbst...

Frauen auf der ganzen Welt bekommen weiche Knie, wenn sie an den erfolgreichen, gutaussehenden Geschäftsmann Christian Grey und seine Vorliebe für SM denken. Durch seine unnahbare und doch so verletzliche Art bringt Mr. Grey nicht nur seine Geliebte Anastasia dazu, sich seinen Spielen hinzugeben, sondern auch alle schwärmenden Frauen vor den Leinwänden.

Trailer: "50 Shades of Grey - Gefährliche Liebe"

Hier kommen wir ins Spiel. In der Realität gibt es keinen Mr. Grey, der sich unsterblich in sie verliebt. Es gibt keinen Mr. Grey, der sie dominieren möchte und dem sie sich widerstandslos unterwerfen möchte. Es gibt nur uns. Und wir würden lügen, wenn wir sagen würden, wir wären nicht bereit, die Filmfigur Mr. Grey zu ersetzen.

Als vor zwei Jahren der erste Teil der Erotik-Trilogie die Leinwände eroberte, drehte das damalige Bild-Girl Jessica Renner den Spieß um. Das gedimmte Licht, das samtige Laken, die schwarze Spitze, Handschellen, Peitsche und die Augenmaske. Wir müssen es zugeben. Wir würden nicht aus Rücksicht auf unsere neugierigen Frauen in die Rolle des Mr. Grey schlüpfen. Nein, bei diesem Anblick ist es unser größter Wunsch, Jessica's Mr. Grey zu sein. Und so haben auch wir etwas vom Hype um "50 Shades of Grey"...

Besonders deutlich wurde die Bereitschaft der Frauen zur Unterwürfigkeit beim Sex auch in unserer neuen Umfrage: Jede zweite deutsche Frau unter 30 ist sexuell devot. Alle Ergebnisse der Umfrage gibt's hier.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.