Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Ab an den See!

Cybergirl Ashleigh Rae hat Lust auf Natur

Ab an den See! Cybergirl Ashleigh Rae hat Lust auf Natur

Fotografin Cassandra Keyes beweist erneut ihr grandioses Auge für atemberaubende Aussichten: Diesmal begleitet sie Cybergirl Ashleigh Rae zu einem Ausflug an den See - mit einer phantastischen Aussicht.

Fotos: Cassandra Keyes

Cybergirl Ashleigh Rae ist zurück – diesmal als Strandnixe vor einer atemberaubenden Kulisse.  Mehrere User haben den Wunsch geäußert, Ashleigh in ihrer Heimat British Columbia zu sehen. "Ich liebe meine Fans und ich glaube, dass ich mit diesem Shooting einiges biete", sagte sie im Playboy-Interview. 

"Ich habe nochmal einen draufgelegt – hoffentlich gefällt es euch!", so das kanadische Cybergirl. Wir könnten viel über Ashleigh Rae erzählen, aber diese Bilder sprechen für sich. Alle heißen Bilder von Ashleigh Rae gibt es nur auf Playboy Premium. 

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Pamela Anderson besucht die Playboy-Redaktion
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.