Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Der Sommer ist heiß

Henrik Puriennes Fotos bringen uns ins Schwitzen

Mit Henriks Girls in den Urlaub

Mit seinem Bildband "Holiday" erhofft sich der Fotograf Henrik Purienne, dass der Betrachter den Alltag vergisst. Das hat er geschafft! Denn bei derartig heißen Aufnahmen vergessen wir alles um uns herum...

Henrik Puriennes Fotografien porträtieren einen Tag am Strand. Freiheit, Jugend und Unbeschwertheit sind Themen. Der erfolgreiche südafrikanische Fotograf sucht nie die perfekten Posen. Viele der 250 Aufnahmen wirken wie Schnappschüsse – wie zufällig und unerlaubt durchs Schlüsselloch fotografiert.

Anderswo schauen die Models selbstbewusst und herausfordernd direkt in die Kamera. Purienne sucht Momente, in denen er einen Hauch Melancholie in den bildhübschen Gesichter der Models sieht.

Diese sinnlichen und natürlichen Bilder machen Lust auf den Sommer:

Bildband "Holiday" / Prestel Verlag

Die insgesamt 250 Fotografien des Avantgarde-Fotografen versüßen auch uns den Sommer und machen definitiv Lust auf einen Spontan-Trip ans Meer.  Den Bildband gibt es beim Prestel Verlag  für  49,95 €.

Bestellen Sie sich hier Ihr eigenes Exemplar!

Video: So macht Sex im Sommer Spaß
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.