Mi., 03.05.2017
Sex & Lust

Mit Henriks Girls in den Urlaub

Mit seinem Bildband "Holiday" erhofft sich der Fotograf Henrik Purienne, dass der Betrachter den Alltag vergisst. Das hat er geschafft! Denn bei derartig heißen Aufnahmen vergessen wir alles um uns herum...

Henrik Puriennes Fotografien porträtieren einen Tag am Strand. Freiheit, Jugend und Unbeschwertheit sind Themen. Der erfolgreiche südafrikanische Fotograf sucht nie die perfekten Posen. Viele der 250 Aufnahmen wirken wie Schnappschüsse – wie zufällig und unerlaubt durchs Schlüsselloch fotografiert.

Anderswo schauen die Models selbstbewusst und herausfordernd direkt in die Kamera. Purienne sucht Momente, in denen er einen Hauch Melancholie in den bildhübschen Gesichter der Models sieht.

Diese sinnlichen und natürlichen Bilder machen Lust auf den Sommer:

Credit: Henrik Purienne
Credit: Henrik Purienne
Credit: Henrik Purienne
Credit: Henrik Purienne
Credit: Henrik Purienne
Credit: Henrik Purienne

Die insgesamt 250 Fotografien des Avantgarde-Fotografen versüßen auch uns den Sommer und machen definitiv Lust auf einen Spontan-Trip ans Meer. Den Bildband gibt es beim Prestel Verlag für 49,95 €.

Bestellen Sie sich hier Ihr eigenes Exemplar!

Titelbild: Henrik Purienne