Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Christina packt aus und räumt ab!

Wir hatten zur Damen-Wahl gebeten – und Sie haben sich für sie entschieden: Die 27-Jährige Christina Braun aus Plaidt ist unser "Playboy-Girl des Jahres" 2017. Und würde am liebsten sofort die Hüllen beim Playmate-Shooting fallen lassen

"Ich habe mein ganzes Leben auf diesen Moment gewartet", verrät die Schönheit aus der Eifel. "Seit ich 17 bin, will ich Playmate werden und jetzt hat es endlich geklappt". Von allen Bewerberinnen konnte Christina die meisten Playboy.de-User für sich gewinnen. Nun kann sie ihr Glück kaum fassen. Die Erste, die von der frohen Botschaft erfahren hat? "Meine Mutter, die saß neben mir als der Anruf kam."

Von nun an gehört sie zum erlesenen Kreis der Playmates und darf sich auf ein Shooting für die September-Ausgabe 2017 freuen. Eine genaue Vorstellung davon hat sie auch schon:  "Am liebsten in der Sonne oder mit schnellen Autos". Das ehrgeizige Model weiß aber ganz genau, wem sie diesen Erfolg zu verdanken hat: "Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, wirklich jedem einzelnen Fan zu antworten."

"Ihr habt mir auf jeden Fall den Tag gerettet", sagt Christina und fügt gleich danach an: "Ich mache jetzt erstmal eine Flasche Sekt auf!" In freudiger Erwartung der kommenden Bilder tun wir es Christina gleich, lehnen uns zurück und genießen die bereits bestehenden Fotos unseres Playboy-Girl des Jahres auf PlayboyPremium.

Video – So war das Shooting mit den Playmates 2016:
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.