Mi., 04.10.2017
Playboy-Girls

Teya Kaye

Die gebürtige Kanadierin hat ein sehr sonniges Gemüt, was nicht zuletzt daran liegt, dass sie in Florida aufgewachsen ist. Uns zeigt sie, wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlt und brilliert bei ihrem ersten Nackt-Shooting.

Teya Kaye ist alles andere als schüchtern. Sie ist eine Naturschönheit mit einem strahlenden Lächeln und könnte mit ihrer Schlagfertigkeit mit jedem eine aufregende Unterhaltung führen.

Credit: Playboy Deutschland

"Nackt vor der Kamera zu posieren ist kein Problem für mich, weil ich quasi sowieso in meinem Bikini lebe." Dass diese Aussage nicht nur eine Floskel ist, beweist die makellos gebräunte Haut der schönen Blondine.

Credit: Playboy Deutschland

"Ich habe bereits ein wenig Modelerfahrung, aber das ist mein erstes Nackt-Shooting und ich würde es definitiv noch einmal machen." Wir hätten auch nichts gegen weitere Shootings mit Teya Kaye einzuwenden...

Mehr von Teya Kaye gibt es auf Playboy Premium zu sehen.

Titelbild: Playboy Deutschland