Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss November 2016 Lea Götz

Maße

88-63-95

Alter
25 Jahre
Wohnort
Nürnberg/L. A.
Größe
176cm
Gewicht
58kg
Alle Bilder von
Lea Götz
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Tanzen, motivierte Menschen, mein Training, Musik
Was ich nicht mag
Faulheit, Schwäche, Arroganz
Freizeit
Tanzen, Sport, Vocal Training
Mein größter Traum
mit Ne-Yo auf Welttournee gehen und mit ihm einen Song aufnehmen
Meine Zukunftspläne
Hollywood erobern und eine eigene Charity-Organisation gründen
Wo kann man mich treffen
im Tanzstudio natürlich, nachts im Fitness-Studio, sonst an den Flughäfen der Welt

Oh ja, Lea!

Unsere November-Playmate wollte für ein paar Tage bei uns einziehen, da haben wir natürlich nicht nein gesagt. Und als echte Gentlemen haben wir Lea Götz natürlich später auch beim Ausziehen geholfen...

Es hat gute Gründe, dass Lea so viel lacht. Sie glaubt fest an sich und geht optimistisch durchs Leben. „Das habe von meiner Mama, ich bin wie sie eine echte Powerfrau. Meine Mama arbeitet nicht nur als Zahnärztin, sondern zusätzlich auch als Künstlerin, das bewundere ich“, ergänzt sie. Kein Wunder also, dass Leas Lächeln wie gemalt aussieht.

Über sich selbst sagt die 24-Jährige mit den Traummaßen: „Ich will immer das Beste! Mir war immer klar: Wenn ich die Hüllen fallen lasse, dann nur für den Playboy!“  Ganz offensichtlich eine Frau mit Geschmack! Scheu hatte sie als gelerntes Model beim Shooting nicht: „In dem Loft stand ein riesiger Spiegel. Das sah aus, als ob da meine nackte Zwillingsschwester stünde. Das fand ich sehr schön.“ Mit
Talent und Willen hat es Lea schon weit gebracht. Als Tänzerin für große Stars wie R & B-Sänger Ne-Yo steht sie auf der Bühne und lebt ihren Traum. „Er ist mein Lieblingskünstler. Mein größter Wunsch ist es, mit ihm auf Welttournee zu gehen.“ Ein Ziel, für das Lea viel opfert. Auch ihr Studium der Chemie und Geografie. Doch das bereut sie nicht.

Leidenschaftlich sollte auch jeder Mann sein, der bei ihr landen will: „Er muss Verständnis für meine Träume haben und mich unterstützen. Außerdem sollte er ebenso ehrgeizig sein wie ich.“ Dabei gibt sie zu, sehr wählerisch zu sein: „Ich hatte erst einen Freund!“ Kaum zu glauben...

„Im Bett ist es mir wichtig, dass es nicht langweilig wird."

Lea Götz

Lea ist ein Bewegungstalent, das sich nicht nur auf der Bühne gern austobt: „Im Bett ist es mir wichtig, dass es nicht langweilig wird. Also nicht nur normaler süß-romantischer Pärchensex. Ich bin ja keine 16 mehr...“ Wir auch nicht, Lea, wir auch nicht!

Wenn die Fränkin nicht gerade durch die Welt jettet, ist sie am liebsten bei ihren Eltern in Erlangen. „Ich bin sehr familiär und trotz meiner großen Ziele recht bodenständig“, erklärt sie. Auch für die Zeit nach ihrer Karriere hat sie schon Pläne: „Ich möchte eine Familie gründen und in einem Haus mit privater Tierauffangstation leben. Meine Mission lautet: ‚Make the world smile!‘“ Das gelingt dir übrigens auch jetzt schon ganz wunderbar, liebe Lea!

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.