Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Oktober 2008 Alena Gerber

Maße

91-60-89

Alter
27 Jahre
Wohnort
München
Größe
175cm
Gewicht
29kg
Alle Bilder von
Alena Gerber
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
lachende Gesichter, die Sonne auf meiner Haut, schnelle Autos und Sushi
Was ich nicht mag
Zigaretten, Selbstmitleid und Arroganz
Freizeit
Fitness, Ballett, mit dem Motorrad verreisen
Mein größter Traum
an den Punkt zu kommen, an dem ich sagen kann: Ich habe alles erreicht
Meine Zukunftspläne
Ich werde hart daran arbeiten, meinen größten Traum zu erfüllen

Sauna-Freundin

Wir durften der 19-jährigen Alena beim Entspannen in der Sauna vor dem Oktoberfest zuschauen

Mein Leben

Am 20.08.89 erblickte ich in der Nähe Stuttgarts das Licht der Welt. Meine Eltern erzogen meine jüngere Schwester und mich sehr liebevoll, und trotzdem konsequent, worüber ich heute sehr dankbar bin. Da meine Eltern beide aus der Modebranche kommen, und oft unterwegs sind, war ich schon früh auf mich gestellt (da ich grundsätzlich nie mit den AuPair-Mädchen klarkam ;-) )

Ich war ein kleiner Wildfang, in den Schulpausen rackerte ich mit den Jungs und gegen Kleidchen und Rücke wehrte ich mich, bis ich 12 Jahre alt war. Dann begann ich mit dem Modeln, als mich ein Scout beim einkaufen ansprach. Ich glaube damals habe ich gelernt Verantwortung zu übernehmen, vor allem für mich selbst, um alles unter einen Hut zu bekommen: Das Gymnasium, meine geliebten Tiere, das Modeln, meine Freunde und die Schauspiel- und Ballettstunden...

Es hat zum Glück geklappt, inzwischen lebe ich mit Freund & Hund in München und arbeite inzwischen hauptberuflich als Model, worüber ich sehr stolz & glücklich bin, da ich mir alles selbst erarbeitet habe. Meine Familie & Freunde besuche ich sooft es geht, das ist mir sehr wichtig und dient als Ausgleich der vielen Oberflächlichkeiten mit den man in diesem Job zwangsläufig täglich konfrontiert wird. Es ist schön zu wissen wo man hingehört, und dass es Menschen gibt die dich lieben wie du bist.

Mein Playmate-Shooting

Das Shooting für die Oktoberausgabe des Playboys fand im schönen Südtirol, im Hotel Arosea statt. Das Team war super, die Location ein Traum und das frieren beim Shooting vergessen, als ich die ersten Bilder sah ;-)

Meinem Team kam ich in den 3 Tagen viel näher als sonst bei meinen Modeshootings, und habe alle auch sehr ins Herz geschlossen. An der Stelle ein großes Danke an alle!

Mein Traummann

...habe ich bereits gefunden. Er passt wunderbar zu mir, wir lachen unheimlich viel zusammen, und haben die gleichen Interessen. Er ist sehr clever, zuvorkommend und höflich und absolut temperamentvoll. Obwohl er auch als Model arbeitet (und meinen Wunschanforderungen mehr als entspricht), waren mir Äußerlichkeiten von Anfang an egal. Es ist sein Charakter, der mich aus der Bahn warf, und bis heute immer wieder auffängt.

Video – How to be a Bunny:

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.