Mi., 05.12.2012
Playmates

Miss Januar 2013

In ihrem Heimatland Ungarn ist Alexa Varga die „Playmate des Jahres 2012“. Jetzt zeigt sie auch den deutschen Männern ihre Schokoladenseiten. Uns überzeugte sie in einer kleinen Confiserie sofort davon, dass sie ein „lecker Mädchen“ ist

Alexa Varga

Was ich nicht mag:
Lügen und Diskriminierung

Mein größter Traum:
Frieden

Mein Charakter in wenigen Worten:
spontan, direkt, lebensfroh

Mein Charakter in wenigen Worten:
spontan, direkt, lebensfroh

Die schönste Sache der Welt ist für mich:
Lebensfreude

Das gefällt mir an mir selbst am besten:
Meine Einstellung zum Leben

Ein Mann hat bei mir nur eine Chance, wenn er:
treu ist

Nackt fühle ich mich:
sehr wohl

Maße:
86 - 60 - 86
Geburtstag:
06.02.1989
Wohnort:
Budapest (Ungarn)
Größe:
168 cm

Unsere Schokoladenseite

Unser Shooting war für die 23-Jährige eine ganz schöne Herausfor­derung. Nicht weil sie schüchtern wäre vor der Kamera, das hat sich die ungarische „Playmate of the Year 2012“ schon vor langer Zeit abgewöhnt. Sondern weil die Location eine Confiserie war – und eigentlich verbietet Alexa sich Schokolade. Ihrer hinreißenden Figur zuliebe, sagt sie.

Die hält die schöne Ungarin mit einem ganz speziellen Fitnesstraining in Form: „Mehrmals die Woche tanze ich an der Stange.“ Eine gute Nachricht – denn wer, wenn nicht wir, sollte da ein Ticket für die erste Reihe bekommen? Doch zu früh gefreut – Alexa absolviert ihre Poledance-Shows nur für sich selbst und für ein besseres Körpergefühl. Das sei schließlich ihr Kapital, sagt sie, da ist sie ganz Profi: „Es ist mir egal, ob ich Klamotten oder meinen nackten Körper vor der Kamera präsentiere. Hauptsache, die Qualität der Fotos stimmt.“

Alexa Varga

 

Zurzeit ist Alexa als Model einer deutschen Spirituosen-Kampagne zu sehen, die verspricht, dass der Inhalt jeder Whiskyflasche vor der Abfüllung über ihre nackten Brüste gelaufen sei. Zuvor hatte sie drei Jahre lang als Dealerin in einem Casino gearbeitet. Am Pokertisch. Diese Liebe ist ihr bis heute geblieben. Mit Freunden zockt sie noch regelmäßig.

Und überhaupt hat sie eine ausgeprägte Leidenschaft für Glückszahlen: An ihrer Hüfte prangt eine „22“. „Die ist mir oft in meinem Leben begegnet“, sagt Alexa. Neben ihrer Glückszahl schmückt noch ein zweites Tattoo ihre Haut: der Schriftzug „In the arena“ unter ihrer rechten Brust.

Mit dem möchte sie sich immer wieder daran erinnern: „Man befindet sich in einem ständigen Wettkampf gegen sich selbst und gegen andere. Deshalb muss man immer sein Bestes geben.“ Das sollte sich auch der Mann merken, der bei Alexa landen will. Neben blonden Haaren und blauen Augen steht sie vor allem auf Selbstbewusstsein und romantische Dinners mit Champagner, Rosen und Erdbeeren. Hat ein Kerl sie damit überzeugt, darf er mit ihr in die Badewanne steigen.

Titelbild: Playboy Deutschland