Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Dezember 2015 Alica Büchel

Maße

80-60-81

Alter
27 Jahre
Wohnort
Berlin
Größe
167cm
Gewicht
50kg
Alle Bilder von
Alica Büchel
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
surfen, Pferde, die französische Küche
Was ich nicht mag
Neid, frühes Aufstehen, Stress
Freizeit
wandern, kochen, basteln
Mein größter Traum
irgendwann einmal eine eigene Pferde-Ranch zu haben
Meine Zukunftspläne
Ich will die Welt bereisen und viele fremde Kulturen kennen lernen.
Wo kann man mich treffen
im Restaurant „Grey’s“ oder im Club „Avenue“ in Berlin

Salz auf ihrer Haut

Dezember-Playmate und Wahlberlinerin Alica Büchel liebt das Meer, das Surfen und starke Männer mit Manieren

Afrika, Asien, Amerika – unsere Dezember-Playmate ist eine echte Weltenbummlerin. Natürlich ließ sie sich nicht zweimal bitten und folgte bereitwillig unserer Einladung zum Shooting nach Mallorca. Am Meer fühle sie sich sowieso am wohlsten, sagt die 25-Jährige. Denn Alica Büchel ist begeisterte Surferin.

Aber sie steht nicht nur wahnsinnig gern auf dem Brett, sondern auch vor der Kamera. Die schöne Rheinländerin hat in Köln Schauspiel studiert und ergatterte zuletzt eine Rolle in der RTL-Serie „Berlin Models“. „Das Schauspielern ist meine große Leidenschaft“, erzählt sie. „Ich komme aus einer Künstlerfamilie und muss mich immer in irgendeiner Form kreativ austoben. Und vor allem probiere ich gern neue Dinge aus.“

Eine neue, aufregendeErfahrung war für sie auch unser Shooting. „Die Idee hat mich schon immer gereizt, und ich habe jeden Moment sehr genossen“, sagt Alica. 

Aus der Sonne Mallorcas ging es für die Wahlberlinerin wieder zurück in die Hauptstadt, wo sie nun schon seit Längerem wohnt. Alicas Famlie stammt aus der Ukraine, sie lebt aber bereits, seit sie vier Jahre alt war, in Deutschland. Aufgewachsen ist sie ganz idyllisch auf einem Bauernhof in der Nähe von Köln. „Berlin ist eine tolle Stadt, aber ich vermisse das Rheinland – vor allem den Karneval“, gibt sie zu.

Auch die Berliner Männer konnten sie bis jetzt noch nicht überzeugen: „Noch genieße ich die Vorzüge des Single-Lebens. Allerdings bin ich ein Beziehungsmensch und freue mich darauf, wenn der Richtige mir zuzwinkert.“ 

Wie Mr Right sein müsste, davon hat Alica ganz klare Vorstellungen: bodenständig, selbstbewusst und stark – denn ab und zu brauche auch eine toughe Frau wie sie eine Schulter zum Anlehnen. „Einen bestimmten Typ habe ich aber nicht. Ein Mann muss mich einfach auf Anhieb faszinieren“, sagt sie. Und: Ihr Auserwählter sollte sich auf jeden Fall ins Zeug legen, denn die 25-Jährige möchte ganz gentlemanlike erobert werden.

One-Night-Stands sind nicht ihr Ding. Erst wenn ihr einer nahekommen darf, spielt ihr Kopfkino die wildesten Filme ab. Auf die Frage, wo sie gern einmal Sex haben würde, antwortet sie prompt: „Auf einem Surfbrett, weit draußen im Meer.“ Schwimmen können sollte der Mann ihrer Träume also auch.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.