Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Dezember 2016 Althea Diamante

Maße

86-65-90

Alter
28 Jahre
Wohnort
Wien
Größe
162cm
Gewicht
51kg
Alle Bilder von
Althea Diamante
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
verrückte, spontane Erlebnisse
Was ich nicht mag
wenn ich hungrig bin und es weit und breit nichts zu essen gibt
Freizeit
Sport, Kochen, Reisen, Partys
Mein größter Traum
mein eigenes veganes oder vegetarisches Restaurant eröffnen
Meine Zukunftspläne
eine Familie gründen
Wo kann man mich treffen
Catch me if you can!

Die Spontane

Ein Augenblick mit Althea Diamante ist kostbar – denn unsere Dezember-Playmate ist so bezaubernd wie unternehmungslustig

Was für ein Name – und was für eine Frau: Althea heißt „die Heilende“ und stammt aus der griechischen Mythyologie. Und dass es eine seltene Wohltat ist, sie zu treffen, demonstriert sie schon zur Begrüßung. „Ich lache  sehr viel“, sagt sie sogleich, als wäre das erklärungsbedürftig, „ich bin ein sehr spontaner und optimistischer Mensch.“

Dazu ein Blick, so funkelnd, wie es ihr Nachname verspricht. Denn auch geheimnisvolle Schönheit wurde der 27-jährigen Althea Diamante in die Wiege gelegt: „Meine Mama kommt von den Philippinen, mein Papa aus Pakistan.“ Oder ist es der charmante Tonfall ihrer Geburts- und Heimatstadt Wien, der Männer bei der ersten Begegnung mit unserer Dezember-Play-mate so leicht um den Verstand bringt?

Glück hat jedenfalls, wer einen Augenblick mit ihr erwischt, denn Althea ist viel unterwegs. Sie arbeitet im Marketing und in der Gastronomie, ist oft auf Reisen, tags gern beim Sport und nachts in Clubs. „Ich brauche viel Abwechslung“, gesteht sie.  Zur Ruhe kommt sie vor allem daheim in ihren vier Wänden – beim Meditieren und beim Kochen. „Ich achte seit Längerem sehr auf meine Ernährung.“

„Ein Mann muss ehrlich sein und mir meine Freiheiten lassen"

Althea

Eine gute Idee also für einen Mann, sie mit seinen Kochkünsten von sich zu überzeugen? Nein, ihr seien andere Dinge wichtig, sagt Althea. „Ein Mann muss ehrlich sein und mir meine Freiheiten lassen.“ Und: „Er sollte unbedingt humorvoll sein!“ Auf Äußerlichkeiten lege sie hingegen weniger Wert. „Die Chemie muss stimmen“, sagt Althea, wozu für sie zähle, dass ein Mann „seine Ziele im Leben verfolgt, dass er ehrgeizig ist“ – und spontan. Auch im Bett. Beziehungsweise überall. „Ich mag es gern wild und an untypischen Orten“, verrät die 27-Jährige. „Einmal hatte ich Sex vor einem Supermarkt. Uns überkam einfach die Lust. Natürlich hatte der Laden schon geschlossen!“

Gesehen zu werden ist nämlich keine Fantasie, der Althea gern nachhängt. Die Fotos im Playboy habe sie vor allem für sich selbst gemacht: „Ich war früher sehr schüchtern und hätte mir das nicht vorstellen können. Sie sind ein persönlich wichtiger Schritt für mich.“ Für uns auch, liebe Althea!

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.