Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Februar 2016 Brittany Brousseau

Maße

88-61-91

Alter
28 Jahre
Wohnort
Los Angeles
Größe
170cm
Gewicht
49kg
Alle Bilder von
Brittany Brousseau
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Ehrlichkeit, Bier, Burger, in der Sonne liegen
Was ich nicht mag
Egoismus, Menschen, die sich verstellen, Lügen
Freizeit
ausgehen, Videospiele
Mein größter Traum
Ich lebe gerade meinen Traum.
Meine Zukunftspläne
die Welt erkunden, aufregende Menschen treffen
Wo kann man mich treffen
in einer coolen Bar am Billardtisch oder in einem schicken Restaurant. Ich mag beides!

Die Abenteurerin

Miss Februar Brittany Brousseau kommt vom Land und möchte die ganze Welt sehen. Und die ganze Welt sie 

Bei manchen Menschen erklärt schon der Name, dass sie etwas Besonderes sind. Bei Brittany Brousseau hört man die amerikanisch-französischen Wurzeln heraus. Was man nicht hört: dass einige ihrer Vorfahren dem Indianderstamm der Cherokee angehörten. Kein Wunder, dass die 27-jährige Schönheit aus Kalifornien kosmopolitisch denkt und davon träumt, die ganze Welt zu erkunden.

Ein Wunsch, den sie unseren Kollegen vom US-Playboy schon mitteilte, als sie dort zur Miss Mai 2015 gekürt wurde. Voilà, Mademoiselle: Jetzt machst du als Miss Februar Deutschland glücklich. Eine gute Vorbereitung auf einen baldigen Besuch: Brittany verriet uns nämlich, dass Deutschland ganz oben auf der Liste ihrer Reiseziele stehe. „Ich würde gern das Oktoberfest besuchen und das berühmte Bier probieren.“ Und auch die deutschen Männer hätten es ihr angetan: „Ihr habt etwas an euch, das mich ganz wild macht!“ 

Dieses Kompliment geben wir gern zurück. In ihrer Model-Karriere machte Brittany schon das Publikum in Musik-videos von Größen wie Beyoncé und ZZ Top verrückt. Und nebenher arbeitet sie in Los Angeles als Fitness-Trainerin. Dabei kommt sie – wie so vieles Gute – ursprünglich vom Land. Sie wuchs auf einer Farm in Kansas auf und lernte dort schon in jungen Jahren, richtig anzupacken.

Mit 18 sagte Brittany dann Heuballen und Traktoren Lebewohl. Ihren Plan, eine Polizeiakademie zu besuchen, verwarf sie aber glücklicherweise wieder. Denn ganz ehrlich: Ihre scharfen Waffen sind bei uns doch viel besser aufgehoben, oder? Ja, als Playmate gehe für sie ein Traum in Erfüllung, sagt sie: „Ich könnte nicht glücklicher sein und kann es kaum erwarten, all die luxuriösen Seiten des Lebens kennen zu lernen.“ 

Wer mit ihrem künftigen Deutschland-Trip seine Chance kommen sieht, der sollte übrigens vor allem eines gut können: kochen! Damit kann man bei Brittany bestens punkten. Und auch beim Sex freut sie sich über pikante Überraschungen: „Ich mag es abenteuerlich!“ 

Die Einladung steht, liebe Brittany. Wir suchen schon mal die Rezepte raus . . .

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.