Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Cathy Lugner auf dem slowakischen Playboy-Cover

Früher Krankenschwester, jetzt auf dem Playboy-Cover. Cathy Lugner sorgt erneut für Aufsehen. Diesmal aber im slowakischen Playboy.

Der slowakische Playboy wird 20 – das will gefeiert werden. Deshalb ziert die große Jubiläumsausgabe auch Cathy Lugner. Sie war 2013 in unserer Bilderstrecke der schönsten Krankenschwestern Deutschlands zu sehen. Damals allerdings noch als Cathy Schmitz.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BY-dMMJAJX1/?hl=de&taken-by=cathy.lugner]

Die blonde Schönheit avancierte erst nach ihrem Nacktshooting für den deutschen Playboy zum Society-Sternchen und bandelte mit Bauunternehmer "Mörtel" Lugner an. Ein Jahr nach ihrem Shooting kam es zur Hochzeit mit dem 57 Jahre älteren Millionär.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BXNPWz_gcCq/?hl=de&taken-by=cathy.lugner]

Jetzt zeigt sie sich erneut nackt: „Trotz einer Schwangerschaft kann ich meinen Körper zeigen. Darauf bin ich stolz“, sagte sie gegenüber der BILD-Zeitung. Die 27-Jährige hat bereits eine neunjährige Tochter.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BW7Yt4fgBSJ/?hl=de&taken-by=cathy.lugner]

Wer sich nicht den slowakischen Playboy kaufen will, kann sich auch einfach ausgewählte Bilder aus unserem Shooting mit Cathy anschauen. Damals noch im sexy Krankenschwester-Outfit und vor diversen Schönheits-OPs. 

Autor: Maximilian Krones
Video – Unser Titelstar Sarah Knappik
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.