Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss September 2017 Christina Braun zeigt uns Mallorca

braun_presenter
Maße

87-58-89

Alter
27 Jahre
Birth Place
Andernach, Deutschland
Wohnort
Plaidt
Größe
175cm
Alle Bilder von
Christina Braun zeigt uns Mallorca
im XXL-Format auf
Zur Galerie

Die Playboy.de-Leser haben abgestimmt: Christina Braun ist das Playboy-Girl des Jahres 2017 und damit unsere Miss September. Zum Dank zeigt die 27-Jährige uns hier ihre geheimen Lieblingsorte auf Mallorca - und was sie dort im Stillen gern anstellt.

Weitere erotische Highlights in unserer neuen Ausgabe: 

Unser Titel-Star Diana Herold


Mädchen vom Lande

Ich reise beruflich als Model viel, aber wenn ich in Deutschland bin, lebe ich in einem kleinen Dorf in der Eifel im Haus meiner Eltern. Das ist praktisch, denn meine Mutter kümmert sich um meine Katzen, solange ich unterwegs bin. Wenn ich mir eine Großstadt aussuchen müsste, dann München. Da könnte ich mir gut vorstellen zu leben. Ich mag Bayern generell. Das liegt wahrscheinlich daran, dass dort alles noch ein bisschen ländlicher zugeht.

Inselschönheit

Wenn ich nicht in meinem Heimatdorf bin, dann meistens auf Mallorca. Das ist meine zweite Heimat. Mein typischer Mallorca-Tag beginnt im „Café 3“ in Cala Ratjada, dann geht’s ab an den Strand, und später fahre ich vielleicht noch ein bisschen über die
Insel. Vorzugsweise mit dem Motorrad. In Deutschland fahre ich eine Ducati XDiavel – ein ganz schöner Brummer.

Frech und frei

Mein zukünftiger Partner sollte möglichst einen Motorradführerschein haben. Und guten Humor. Außerdem brauche ich eine lange Leine, das heißt: viel Freiraum. Und ich provoziere gern. Damit muss mein Zukünftiger klarkommen. Eine offene Beziehung ist aber nichts für mich. Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann bin ich eine treue Seele.

Das Interview in voller Länge lesen Sie in der PLAYBOY Ausgabe 09/2017. Hier geht´s zur Ausgabe!

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.