Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Oktober 2014 Denise Cotte

Maße

92-62-91

Alter
26 Jahre
Wohnort
Mühldorf am Inn
Größe
171cm
Gewicht
57kg
Alle Bilder von
Denise Cotte
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Nachmittage am See, kurze Sommerkleider und meinen Hund
Was ich nicht mag
Hektik, Regen und gekochte Leber
Freizeit
am Inn entlang joggen oder Squash spielen gehen. Auf jeden Fall Sport
Mein größter Traum
ein Foto zusammen mit der Fußball-Nationalmannschaft
Meine Zukunftspläne
irgendwann mal im Süden leben, am liebsten in Spanien
Wo kann man mich treffen
Im Eiscafé „Venezia“ in Mühldorf. Und ab dem 20.9. auf dem Münchner Oktoberfest...
Video
Denise Cotte, Playmate 10/2014

Vorspiel auf Bayerisch

Nur im Bierzelt zu sitzen findet Wiesn-Playmate Denise Cotte langweilig. Sie mag es aufregend – auch was Männer betrifft

Auf einem Volksfest bewies Denise vor sieben Jahren schon mal – bei der Wahl zur Miss Waldkraiburg –, dass sie im Dirndl eine gute Figur macht. Beim Playboy-Shooting in Kärnten offenbarte sie uns jetzt eine sogar noch viel aufregendere Figur. Unter der Tracht.

Und es spricht für das bescheidene Naturell der schönen Bayerin, dass sie am Anfang trotzdem ein bisschen unsicher war. „Ich hatte extra einen befreundeten Fotografen gebeten, vorher ein paar Oben-ohne-Fotos von mir zu schießen, damit ich die Scheu verliere“, sagt sie und lacht. Und: Hat es geholfen? „Anfangs war ich ein wenig nervös, aber das Team hat schnell die Spannung rausgenommen, und ich hab mich richtig wohlgefühlt. Es war ein wunderschönes Shooting.“ 

Eigentlich ist unser Oktober-Häschen auch keine, die schnell die Ohren einzieht. Im Gegenteil. Sie träumt vom Bungee-Springen und von Weltreisen – und auch auf dem Oktoberfest hält es die angehende Wirtschaftsfachwirtin nicht lange auf der Bierbank. „Ich bin nicht so der 5-Stunden-im-Zelt-sitzen-Typ. Nach einer guten Brotzeit schlendere ich lieber über die Wiesn und fahre Achterbahn. Ich mag das Adrenalin.“ 

Und was sind das für Männer, die neben ihr im Waggon Platz nehmen dürfen? „Starke Männer“, gesteht die Blondine und schlägt der Herrenwelt vor, ihre Muskeln auf der Wiesn doch beim „Hau den Lukas“ unter Beweis zu stellen. Das war aber noch nicht alles. Der Mann an ihrer Seite sollte mindestens 1,90 Meter groß sein und eine starke Brust anbieten können. Und unter der Lederhose lugen, bitte schön, kräftige Waden hervor. „Ich wünsche mir ein Alphatier mit Beschützerinstinkt. Unbeholfen bin ich selber ein bisschen. Da brauch ich nicht auch noch so einen Mann.“

Eine schnelle Nummer kommt für die 24-Jährige aber auch mit einem gestandenen Burschen nicht in Frage. „One-Night-Stands sind nichts für mich. Ich will nicht sofort alles preisgeben. Ein Mann soll mich erst mal erobern“, sagt sie. Aber dafür erfüllt sie sich mit dem Auserwählten dann vielleicht ihren Erotik-Traum: Sex am Strand. „Das stelle ich mir romantisch vor.“ 

Noch ein Tipp zum Abschluss, falls Sie unserer Playmate auf dem Oktoberfest über den Weg laufen: Süßholzraspelei ist für Denise ein absolutes No-Go. „Lieber einfach Hallo sagen. Das finde ich ehrlicher.“ Die Nervosität dürfe man dem Mann dabei ruhig anmerken. 

Na dann: Hallo Denise...

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.