Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Mai 2013 Elena Rotter

Maße

84-62-93

Alter
29 Jahre
Wohnort
Salzburg
Größe
170cm
Gewicht
50kg
Alle Bilder von
Elena Rotter
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
ausschlafen, Sonne, die italienische und spanische Lebensart
Was ich nicht mag
Intoleranz, kalte Winter, Eintönigkeit
Freizeit
verbringe ich am liebsten mit Spaziergängen an der Salzach und mit meinem Hund
Mein größter Traum
im Playboy erscheinen
Meine Zukunftspläne
Ich mache keine Pläne. Chancen ergeben sich von selbst
Wo kann man mich treffen
im Salzburger Club „Republic“
Video
Elena Rotter, Playmate 05/2013

Elenas Lust auf Rollerspiele

Unsere Mai-Playmate Elena Rotter liebt Latino-Rhythmen, Latin Lovers und Motorroller-Touren am Mittelmeer 

Mit einem fröhlichen Winken grüßte unsere Mai-Playmate Elena Rotter einen Touristen-Reisebus, der auffallend langsam unser Set beim Shooting auf Mallorca passierte. Elena, leicht bekleidet auf einer Vespa thronend: nicht nur für die Touristengruppe das Motiv des Tages! Wie es dazu kam? Ganz einfach: Die 24-Jährige ist ein Fan klassischer Motorroller.

Und sie hat nichts zu verstecken. Denn ihre Figur verdankt sie den vielen Fortbewegungsarten, die sie neben dem Rollerfahren liebt: In ihrer Heimatstadt Salzburg skatet oder geht sie viel mit ihrem Hund an der Salzach entlang spazieren, hat nach ihrem Sozialmanagement-Studium begonnen, als Fashion-Model um die Welt zu jetten – und des Nachts trifft man sie beim Merengue-Tanzen in den Clubs. Lateinamerikanische Rhythmen (und Männer) liegen der kubanisch-österreichischen Schönheit: „Sport habe ich nicht nötig, ich bewege mich schon beim Tanzen genug“, sagt sie. 

Obwohl Elena offen und selbstbewusst auftritt, würde sie bei Männern nie den ersten Schritt machen. Sie lässt sich lieber erobern. „Man muss mir zeigen, dass ich die Einzige bin, charmant und herzlich sein.“ Dann aber ist Elena für jeden Spaß zu haben. Nichts nervt sie mehr als Monotonie. Sie überrascht in einer Beziehung ihren Freund gern mit betörenden Dessous oder lässt sich in unbeobachteten Momenten auch mal zu Strandabenteuern hinreißen. Was zählt, sei für sie der Augenblick, sagt sie: „Jeder hat viele kleine Träume. Und ich verfolge meine Stück für Stück.“ 

Zurzeit liebäugelt das Model mit der Schauspielerei. „Charakterstarke Frauen wie Penélope Cruz und Eva Mendes haben mich immer fasziniert. Außerdem würde ich gern einmal mit Erol Sander zusammen­arbeiten, seit ich ihn persönlich kennen gelernt habe. Er ist sehr nett und charismatisch.“ Elena im Scheinwerferlicht: sonnige Aussichten! Da sitzen wir gern im Publikum.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.