Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss November 2015 Hester Winkel

Alter
32 Jahre
Wohnort
Amersfoort (Niederlande)
Größe
173cm
Gewicht
59kg
Alle Bilder von
Hester Winkel
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Tiere und die TV-Serie „Orange Is The New Black“ (die mit den Lesben im Frauenknast ...)
Was ich nicht mag
Unpünktlichkeit
Freizeit
tanzen, reisen und viermal in der Woche Fitness
Mein größter Traum
den Durchbruch als Model zu schaffen
Meine Zukunftspläne
2016 möchte ich in Las Vegas als Make-up-Artist arbeiten. Später will ich unbedingt eine Familie gründen.
Wo kann man mich treffen
in einem der Sushi-Restaurants in Amersfoort und in Amsterdam im Club „Jimmy Woo“
Video
Hester Winkel, Playmate 11/2015

Holländische Hügel

November-Playmate Hester Winkel aus den Niederlanden lässt Herzen höher schlagen als Tore von Arjen Robben

An dieser Stelle möchten wir klarstellen: Playboy heißt jeden Ausländer und jede Ausländerin in Deutschland herzlich willkommen. Deshalb haben wir Hester Winkel auch mit offenen Armen empfangen, als die Kollegen vom holländischen Playboy uns ihre „Playmate des Jahres“ 2013 vorstellten: bierblondes Haar, mehr Kurven als die Rennstrecke in Zandvoort und neben den Ballkünsten von Arjen Robben das Schönste, was die Niederlande zu bieten haben.

Im Nachbarland ist man sogar so begeistert von der 30-Jährigen, dass sie dort schon dreimal das Heft schmückte. Kein Wunder also, dass sie beim Shooting nicht nervös wurde. „Ich habe es eher genossen. Die schöne Location, das nette Team. Nackt zu sein stört mich überhaupt nicht mehr“, sagt die Hobbytänzerin und führt uns anschaulich in einer Luxusvilla in Laren (Nordholland) vor, dass es auch in den Niederlanden begehrenswerte Hügellandschaften gibt ...

Damit ein Mann diesen Anblick exklusiv und allein genießen kann, muss er ein guter Gesprächspartner sein und auf seinen Körper achten. „Ich liebe trainierte Männer“, gesteht die Blondine. Auf One-Night-Stands allerdings stehe sie nicht, sondern bevorzuge Sex mit dem einen richtigen Mann. Dann darf es auch mal wild und experimentell werden – aber gern auch genießerisch: „Ich liebe Sex im Bett. Da ist es bequem, und ich habe dort meine besten Erfahrungen gemacht.“

Einen deutschen Mann könnte sich Hester übrigens auch gut vorstellen. Zweimal war sie bisher in Deutschland, einmal in München und einmal in Köln, und das Ergebnis ihrer Recherche-Reise lautet: „Ich denke, deutsche Männer sind ganz attraktiv.“

Aber Achtung: Betrunkene wirken auf die 30-Jährige ebenso abschreckend wie Männer, die sie antatschen. Aber so was würde ein Playboy ja ohnehin niemals tun.
Deswegen sticht es uns auch ins Herz, dass Hester bald für ein Jahr in die Ferne ziehen wird: nach Las Vegas. Eine Kosmetikfirma lockt sie dorthin, damit sie als Make-up-Artist andere Menschen schöner macht – auch wenn das Ergebnis selten so sagenhaft aussehen dürfte wie die
begnadete Beauty-Künstlerin selbst.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.