Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Juni 2017 Isabella Schulz

Maße

90-63-87

Alter
21 Jahre
Birth Place
Bad Nauheim
Wohnort
Ober-Mörlen
Größe
172cm
Alle Bilder von
Isabella Schulz
im XXL-Format auf
Zur Galerie

Die Lockere

Unsere Miss Juni träumt von fernen Inseln – und davon, dass Playboy-Leser ihre Schönheit bewundern. Zwei Wünsche, die wir Isabella Schulz mit einer Reise an die Strände von Fuerteventura gern erfüllten...

Heimat

Geboren und aufgewachsen bin ich in Hessen, wo ich auch heute noch lebe. Bald werde ich aus dem beschaulichen Ober-Mörlen nach Frankfurt ziehen. Dort arbeite ich als medizinische Fachangestellte.

Familie und Freunde

Meine Familie und Freunde stehen mir immer zur Seite und wussten schon lange, dass ich in den Playboy möchte. In meiner Freizeit gehe ich mit ihnen gern auf Konzerte oder ins Kino. Allerdings kann ich mir keine Horrorfilme anschauen. Ich stehe eher auf Komödien.


Mein Charakter

Ich würde mich als ausgeglichen beschreiben. Im Alltag bin ich zwar nicht schüchtern, aber doch eher zurückhaltend. Wenn ich mich richtig wohl fühle, kann ich aber auch richtig verrückt sein. Ich bin ziemlich emotional und kann mich sehr für Dinge oder Leute begeistern.

Das Shooting

Für den Playboy vor der Kamera zu stehen war die tollste Erfahrung meines Lebens. Das Shooting auf Fuerteventura war zwar extrem aufregend, aber ich hab mich am Strand unglaublich gefühlt. Dabei haben mir der Fotograf Thomas Fiedler und das gesamte Team sehr geholfen. Es war so lustig und locker am Set, dass ich überhaupt kein Problem damit hatte, nackt zu sein.

Männer

Das Äußere ist mir bei einem Mann nicht so wichtig. Ich lege viel mehr Wert darauf, dass er humorvoll ist und mich bei meinen Plänen unterstützt. Er sollte ehrlich sein, offen und tolerant – aber auf keinen Fall arrogant. Ab und zu kann ich selbst auch mal zickig sein, damit muss er natürlich umgehen können.

Mein Körper

Ich bin nicht oberflächlich, will mich in meinem Körper aber wohlfühlen. An mir selbst mag ich am liebsten meine Brüste und meine blauen Augen.

Zukunftspläne

Ich möchte so viel wie möglich reisen. Jeder Cent, den ich übrig habe, wandert in meine Reisekasse. Ich liebe es, fremde Länder zu entdecken und finde es spannend, neue Kulturen kennenzulernen. Und das Shooting für den Playboy: Das hat mir so viel Spaß gemacht, ich möchte es unbedingt wiederholen. „Playmate des Jahres“ zu werden wäre der Wahnsinn!

Video: So war das Shooting mit Titelstar Nina Bott
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.