Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss November 2007 Juliane Raschke

Maße

87-63-90

Alter
28 Jahre
Wohnort
Groß Kreutz
Größe
170cm
Gewicht
53kg
Alle Bilder von
Juliane Raschke
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
shoppen, reisen, gemütliche Abende und Kakao
Was ich nicht mag
Untreue, eingebildete Menschen, Kaffee und Zigaretten
Freizeit
meine Freunde treffen, shoppen und reiten
Mein größter Traum
eine Familie mit meinem Traummann gründen und Kinder bekommen
Meine Zukunftspläne
meine Ausbildudng als Erzieherin erfolgreich abschließen und dann als Kindergärtnerin arbeiten

Miss November 2007

Gesprengte Ketten: Stillgelegte Fabrikanlagen sind für die 18-Jährige Juliane Raschke aus Groß Kreutz ein einziger Abenteuerspielplatz

MEIN LEBEN

Ich bin am 29.03.1989 in Potsdam geboren und lebe mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester in einem Dorf zwischen Brandenburg und Potsdam. In einem nahe gelegenen Dorf bin ich in den Kindergarten und bis zur 3. Klasse dort in die Schule gegangen. Danach ging ich bis Ende 10. Klasse in meinem jetzigen Wohnort zur Schule. Anschliessend begann ich eine Lehre im Hotel als Hotelfachfrau, die ich aber leider wegen körperlichen Problemen abbrechen musste. Danch absolvierte ich verschieden Praktika wie Hufschmiedassistentin, Bürokauffrau und Kindergärtnerin. Ich entschloss mich danach dafür weiter mit Kindern zu arbeiten und habe mich als Sozialassistentin beworben. Dort wurde ich auch aufgenommen und befinde mich nun in meiner Lehre, die mir sehr viel Spass macht.

 MEIN PLAYMATE-SHOOTING

Wir hatten von Anfang an viel Spaß zusammen. Das Team war super nett und locker. Das Shooting fand in einer alten Fabrik statt. Das alte Gemäuer und die riesigen Maschinen beeindruckten mich. Ich fühlte mich sehr wohl und so machte es mir Spass zu posen vor der Kamera. Zum ersten Mal wurden Nacktaufnahmen von mir gemacht. Anfangs war es ungewohnt, aber dann gewöhnte ich mich schnell daran. 

MEIN TRAUMMANN

Einen Traummann gibt es ja bekanntlich nicht. Mich verzaubern einfach schöne Augen. Aber auch ein durchtrainierter Körper und ein gepflegtes Äusseres sind wichtig. Auf keinen Fall sollte er arrogant und humorlos sein, das wäre absolut nichts für mich.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.