Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Mai 2018 Katerina Giannoglou

Katerina Giannoglou
Maße

87-60-89

Alter
30 Jahre
Birth Place
Erlangen, Deutschland
Wohnort
Hamburg
Größe
174cm
Alle Bilder von
Katerina Giannoglou
im XXL-Format auf
Zur Galerie

Ode an die Freiheit: Miss Mai Playmate Katerina Giannoglou

„Beim Shooting in Kapstadt war es zwar mein erstes Mal, dass ich mich vor einer Kamera ausgezogen habe“, verriet unsere Miss Mai, Katerina Giannoglou, „aber Hemmungen hatte ich keine.“ Was sie damit genau meint, können Sie jetzt hier betrachten…

Die Naturverbundene

Ich bin in Erlangen geboren und sehr behütet aufgewachsen – mit Wiesen und Wäldern direkt vor der Haustür. Als Kind war ich am liebsten draußen unterwegs: Tür auf und raus in die Natur. Mein älterer Bruder und ich haben oft Radtouren unternommen oder mit der ganzen Familie Picknicks veranstaltet. Diese Ausflüge haben mich ziemlich geprägt, das merke ich erst jetzt: Nach vielen Jahren Stadtleben genieße ich es heute sehr, mal in der Natur ganz für mich zu sein.

Die Freiheitsliebende

Mein absolutes „spirit animal“ ist der Adler. Er gleitet elegant durch die Lüfte und strahlt dabei eine unglaubliche Stärke aus. Adler sind sehr freiheitsliebend und oft allein unterwegs – genau das bin ich auch.

Die Multikulturelle

Meine Eltern kommen aus Thourio in Griechenland, einem Ort nahe der Grenze zur Türkei. Die ersten zwei Schuljahre bin ich in Deutschland auf eine griechische Grundschule gegangen, denn damals war noch nicht sicher, dass wir hierbleiben würden. Meine Eltern haben sich zwar letztlich dafür entschieden, wir haben aber jedes Jahr die Sommerferien in Thourio verbracht – deshalb ist Griechenland meine zweite Heimat.

Die Heimgereiste

Mit 19 Jahren bin ich zum Modeln nach Mailand gezogen. Dort hatte ich meine ersten großen Jobs auf dem Laufsteg und in Werbekampagnen. Geblieben bin ich drei Jahre lang. Deswegen spreche ich neben Deutsch und Griechisch auch Italienisch. Mittlerweile ist aber Hamburg meine feste „Base“.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BggnDoqFrNh/?hl=de&taken-by=katerinagiannoglou]

Die Selbstbewusste

Beim Shooting in Kapstadt war es zwar mein erstes Mal, dass ich mich vor einer Kamera ausgezogen habe, aber Hemmungen hatte ich keine. Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden und gebe Freundinnen gern Fitnesstipps.

Die Humorvolle

Mein Traumtyp sollte meinen trockenen Humor aushalten können: Ich bin sehr ironisch und lache auch gern über mich selbst. Das Aussehen spielt für mich keine Rolle – es kommt auf die Energie an, die ein Mann ausstrahlt.

Die Gastgeberin

Irgendwann möchte ich meine eigene kleine Pension führen – mit einem Café und ein, zwei Gästezimmerchen. Am liebsten auf einer griechischen Insel, umgeben von Strand und Meer.

Mehr Fotos von unserer Miss Mai 2018 Katerina Giannoglou gibt es im neuen Playboy 04/2018! Ab 12. April am Kiosk!

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Unser Titelstar Emilija Mihailova
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.