Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Oktober 2016 Kathie Kern

Maße

100-70-102

Alter
30 Jahre
Wohnort
München
Größe
176cm
Gewicht
64kg
Alle Bilder von
Kathie Kern
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Sport und Sportwagen
Was ich nicht mag
unehrliche, schlecht gelaunte Menschen und Mittelspurschleicher
Freizeit
Sport treiben, Roadtrips in die Berge, mit der Familie zusammen sein
Mein größter Traum
Rennfahrerin werden und einen Singer Porsche besitzen
Meine Zukunftspläne
meinen Job in einer Event-Location mit dem Rennsport kombinieren
Wo kann man mich treffen
auf der Rennstrecke und auf dem Oktoberfest

Unsere schönste Wiesn-Attraktion

Zur Vorbereitung aufs größte Volksfest der Welt braucht man: Ruhe, Erholung – und Vorfeude. All das fanden wir mit Wiesn-Playmate Kathie Kern auf dem Land. Dort zeigte sie uns, wie bezaubernd die bayerische Natur ist...

Mit 16 Jahren träumte Kathie von zwei Dingen: einmal Playmate sein! Und einen Porsche besitzen! Beides hat sie sich dieses Jahr, mit zarten 29, erfüllt. Dennoch ist unsere Wiesn-Playmate noch lange nicht satt, im Gegenteil: „Ich bin regelmäßig auf der Rennstrecke und würde beruflich gern Rennen fahren.“ Kathie hat nämlich nicht nur Feuer zum Feiern, sondern auch Benzin im Blut.

Eine explosive Mischung für jede Piste. Heute geht sie gern aus. Und als Teenager machte sie alle Automessen in ihrer Umgebung unsicher, besuchte jedes TuningTreffen. Dabei könnte man Kathie getrost als Unschuld vom Lande bezeichnen: Aufgewachsen ist sie in einem idyllischen Bergdorf in der Steiermark. „Ansonsten gab es nur Wald und Wiese. Für die Kindheit ist das perfekt, aber ich bin froh, jetzt in München zu wohnen.“

„Flirten ist ein Muss, dafür bin ich immer zu haben“

Kathi Kern

In der Stadt hole sie all das nach, was sie in ihrer Jugend verpasst habe, sagt Kathie. „Flirten ist ein Muss, dafür bin ich immer zu haben.“ Und wie schafft man es auf dem Oktoberfest, die Aufmerkamkeit der rasanten Wahlmünchnerin zu gewinnen? „Beim Zuprosten kommt man sehr schnell ins Gespräch. Wenn der Mann dann auch noch ein nettes Lächeln hat, ist das ein großer Pluspunkt“, sagt Kathie. Einen bestimmten Männertyp bevorzuge sie nicht, Selbstbewusstsein und Humor solle er aber schon mitbringen. Und wenn er weiß, was er will, und sympathisch ist, lasse sie gern mal die Zügel los.

Wirklich schwach werde sie aber bei Männern in – na klar – Rennanzügen und in verschwitzten Sportklamotten. „Mit so was kriegt man mich.“ Denn Kathie liebt es selbst, sich nach langen Arbeitstagen im Fitness-Studio auszupowern. „Ich bin nicht der Typ, der Yoga macht und meditiert. Ich muss immer Vollgas geben.“

Falls Sie unserer Playmate auf dem Oktoberfest über den Weg laufen, noch zwei kleine Tipps: Besoffenes Anbaggern hat bei Kathie noch nie funktioniert. „Mindestens genauso schlimm finde ich Männer in Lederhosen mit rasierten Waden. Das geht überhaupt nicht.“  

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.