Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss September 2014 Kristen Nicole

Maße

92-61-86

Alter
27 Jahre
Wohnort
Laguna Beach
Größe
175cm
Gewicht
52kg
Alle Bilder von
Kristen Nicole
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Männer, die zärtlich meinen Nacken und meine Brüste küssen
Was ich nicht mag
schlechte Autofahrer und Typen, die glauben, mich mit einem Glas Tequila rumzukriegen
Freizeit
feiern, reisen, aber auch am Kamin lesen oder ein romantisches Essen kochen
Mein größter Traum
als Model noch erfolgreicher zu sein und eine Familie zu gründen
Meine Zukunftspläne
Luxus-Inneneinrichtungen designen und modeln
Wo kann man mich treffen
am Strand beim Beachvolleyballspielen
Video
Kristen Nicole, Playmate 09/2014

DEINE KURVEN IM SAND...

Unsere September-Playmate Kristen Nicole lebt am Strand – und verbringt ihre Zeit dort nicht nur mit Sonnenbaden...

"Ich liebe es, zu reisen und die Welt zu sehen“, sagt unsere September-Playmate Kristen Nicole: „Spanien, Rom, Venedig, St-Tropez – ich kann nie genug kriegen.“ Dabei liegen diese Ziele für die 24-jährige Kalifornierin, die als Vertreterin der USA bereits unsere WM-Ausgabe (07/2014: „Die Playboy Weltauswahl“) zierte, nicht gerade nah. 

Ihr liebster Rückzugsort sei Mexiko: „Von meinem Flughafen bis zu einem mexikanischen Strand sind es nur vier Stunden.“ Und auch zu Hause in Laguna Beach beginnt das Strandleben für Kristen direkt vor der Haustür. Hier verausgabt sich die sportbegeisterte Blondine tagsüber beim Beachvolleyball, und nachts am Lagerfeuer lebt sie ihre romantische Seite aus. „Ein echtes California Girl ist sexy, immer am Strand, und es macht einfach Spaß, mit ihr zusammen zu sein“, erklärt sie mit einem Lächeln, das der Sonne heftig Konkurrenz macht.

Das wollten wir auch bei unserem Shooting sehen – nach Möglichkeit von einer Kristen, so scharf wie mexikanische Chilischoten. Deshalb reisten wir mit ihr zu einer Strandvilla in Punta Mita, direkt an der Pazifikküste, gerade rechtzeitig zum Cinco de Mayo (spanisch: „5. Mai“), dem wichtigsten mexikanischen Feiertag, an dem sich das ganze Land in eine einzige Party verwandelt. „Ich liebe Cinco de Mayo“, sagt Kristen. „Warum? Weil ich Tequila liebe. Es ist mein Lieblingsdrink. Und wenn du nett zu mir bist, darfst du ihn gern auch aus meinem Bauchnabel trinken.“ 

Am nächsten Morgen am Strand braucht unsere September-Playmate allerdings keinen Tequila, um vor der Kamera locker zu sein – kein Wunder, schließlich ist sie längst ein erfolgreiches Bikini-Model. Damit das auch so bleibt, hält Kristen sich neben Beachvolleyball mit Pilates und Schwimmen in Form – und verrät uns noch ein anderes Fitness­geheimnis: „Sex ist eine super Trainingsmethode, je aktiver, regelmäßiger und leidenschaft­licher, desto besser.“ 

Auch am Meer, so gesteht uns Kristen später, endet die Lust für sie nicht beim regelmäßigen Nacktbaden: „Sex am Strand ist für mich besonders aufregend und ein absolutes Muss!“ Und dann stößt sie doch noch mit uns an. Ein Tequila auf ex, der Wirkung zeigt: „Ich bin total in Ekstase und will alles zeigen, was ich habe“, sagt sie. „ Ich will sexy, schön und klug sein – ich möchte die Frau sein, die jeder Mann will.“

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.