Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Oktober 2017 Patrizia Dinkel

Maße

89-65-94

Alter
21 Jahre
Birth Place
Lichtenfels, Deutschland
Wohnort
München
Größe
168cm
Alle Bilder von
Patrizia Dinkel
im XXL-Format auf
Zur Galerie

Die heißeste Oktoberfest-Attraktion des Jahres

Wenn in München wieder die größte Party der Welt steigt, ist sie mittendrin: unsere Wiesn-Playmate Patrizia Dinkel. Bühne frei für die aufregendste Oktoberfest-Attraktion des Jahres...

Weitere erotische Highlights in unserer neuen Ausgabe: 

Die schöne Prinzessin des Reality-TV - und ihr Akt der Befreiung von "Promi Big Brother": Sarah Knappik


Die Oberfränkin

Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in Oberfranken, rund zweieinhalb Stunden mit dem Auto von München entfernt. Für meinen Job als Köchin bin ich vor rund einem Jahr in die baye- rische Landeshauptstadt gezogen. Meine eigentliche Heimat ist mir aber sehr wichtig, deswegen fahre ich fast jedes Wochenende dorthin. Allerdings habe ich mich auch in München sofort wohlgefühlt. Die Stadt ist einfach wunderschön, und es gibt viel zu entdecken.

Der Familienmensch

Meine Eltern sind selbstständig, wie ich in der Gastronomie tätig und meine absoluten Vorbilder. Ich möchte später in ihre Fußstapfen treten. Sie haben mich bei allem unterstützt, was ich tue – auch als ich ihnen von meiner Bewerbung beim Playboy erzählt habe.

Die Prinzessin

Als der Anruf vom Playboy kam, konnte ich mein Glück kaum fas sen. Schon mit 16 Jahren hatte ich mir geschworen, es irgendwann in den Playboy zu schaffen. Meine ganze Familie ist stolz, dass es geklappt hat. Beim Shooting in Südtirol war ich zuerst aufgeregt. Als ich mich dann ausgezogen habe und bei herrlichem Wetter vor dieser Traumkulisse fotografiert wurde, habe ich mich aber sehr gut gefühlt – ein wahnsinnig schönes Erlebnis! Ich kam mir vor wie eine Prinzessin.

Der Kumpeltyp

Ich bin ein totaler Kumpeltyp und habe mehr männliche als weibliche Freunde. Mit denen gibt es einfach weniger Gezicke. Außerdem liebe ich deftiges Essen, gutes Bier – und ich lasse keine Party aus! Ich glaube, auf meine Aufgaben als Wiesn-Playmate bin ich bestens vorbereitet. Es ist mir eine richtige Ehre, in einem schönen Dirndl auf dem Oktoberfest den Playboy zu repräsentieren.

Die Genießerin

Aktuell genieße ich mein Leben als Single. Damit ich das irgendwann ändern wollen würde, müsste ein Mann schon einiges mitbringen. Ein guter Humor und Selbstbewusstsein sind das Wichtigste. Außerdem sollte er ein Gentleman sein. Aber bitte kein Schleimer! Aufs Äußere lege ich bei einem Mann weniger Wert, er sollte sich aber gut kleiden. Außerdem brauche ich auch in einer Beziehung meine Freiheiten, da ich ziemlich dominant bin und meinen eigenen Kopf habe. Nur im Bett muss der Mann unbedingt die Führung übernehmen. Da kann es dann gern auch richtig wild zugehen.


Unsere Playmates der vergangenen Monate:

Die schöne Christina Braun zeigt uns Mallorca. 

Titelstar Sarah Knappik
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.