Sa., 07.07.2018
Playmates

Playmate Daria Eppert bei Shopping Queen

In der VOX-Doku-Soap „Shopping Queen“ treten fünf Kandidatinnen gegeneinander an, um sich mit je 500 Euro getreu einem vorgegebenen Motto einzukleiden. Mit dabei: Playmate Daria Eppert, unsere Miss November 2009.

In der kommenden Folge von "Shopping Queen" sind es diesmal fünf Damen, die sich im Auftrag von Stardesigner Guido Maria Kretschmer neu einkleiden sollen. Unter den Teilnehmerinnen ein bekanntes Gesicht: Das Mainzer Model Daria Eppert, die unter anderem im Jahr 2009 Playmate im Playboy war.

Playmate Daria Eppert beim Shooting für die November 2009 Ausgabe des Playboy.
Credit: Playboy Deutschland

Sie stellt sich diese Woche auf VOX einer ganz besonderen Outfit-Aufgabe: „Blue Mood – style ein Sommeroutfit in Dark Denim!“. Die 33-Jährige will alles dafür geben, die Krone nach Mainz zu holen.

Mehr zum Thema: Miss November 2009 - Exklusive Fotos von Playmate Daria Eppert

Gerade erst hatte Daria Eppert ein Shooting bei der Möbelmarke „Who‘s Perfect“ in Wiesbaden, außerdem wird ihr Konterfei demnächst auf den Dosen des Lifestyle-Getränks „Mintanine“ zu sehen sein.

Doch auch im Playboy ist Daria Eppert immer wieder vertreten. Im Bericht über die Deutsche Rallye Meisterschaft als Playboy-Bunny mit einem Peugeot-Rennwagen, auf der Playmate des Jahres Party in München, auf dem Gentlemen´s Weekend oder auf der letztjährigen IAA.

Wir freuen uns schon jetzt, wie sich unsere Playmate in der nächsten Folge von "Shopping Queen" schlagen wird!

"Shopping Queen": Donnerstag, 12.Juli, 15.00 Uhr auf VOX

Titelbild: Playboy Deutschland