Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Mai 2017 Sara Benamara

Maße

83-68-95

Alter
21 Jahre
Birth Place
Oran, Algerien
Wohnort
Maschen
Größe
168cm
Alle Bilder von
Sara Benamara
im XXL-Format auf
Zur Galerie

Die Geheimnisvolle

Unsere Miss April Sara Benamara ist eine Frau voller Gegensätze: geboren in Algerien, heimisch in Hamburg, oft sehr schüchtern – im Grunde aber rebellisch und voller Lust. Ihre schönste Seite? Wollte sie uns hier einmal zeigen...

Zuhause

Geboren bin ich in Algerien, aber sehr früh mit meiner Mutter nach Hamburg gezogen. Gerade bin ich dabei, nach Berlin umzuziehen, dort habe ich schon mal für ein Jahr gelebt. Aber auch dieses Mal wird es nicht für immer sein. Hamburg ist und bleibt meine Heimat.


Freunde

So oft es geht, verbringe ich meine Zeit mit Freunden, denn dann kann ich ganz ich selbst sein, und alle wissen, wie ich drauf bin. Allerdings brauche ich oft auch einfach meine Ruhe. Dann ziehe ich mich tagelang zurück und lese ein Buch nach dem anderen. Außerdem liebe ich Filme und veranstalte mit meinen Freunden Film­abende. Mein absoluter Lieblingsfilm
ist „Das wilde Leben“, die Biografie über Uschi Obermaier. Sie ist einfach ein Traum von einer Frau – und die Zeit muss der Wahnsinn gewesen sein...

Charakter

Fremde denken oft, ich sei sehr schüchtern. Dabei bin ich einfach nur zurückhaltend und höflich, wenn ich jemanden noch nicht so gut kenne. In Wahrheit bin ich gern richtig verrückt. Ich liebe Erotik und stehe auf ausgefallene Sachen!

Nachtleben

Ich habe eine helle und eine dunkle Seite. Ich kann sehr lieb sein, aber das ist nicht alles. Deswegen arbeite ich aktuell auch als Bar-keeperin. Im Nachtleben hat man Kontakt mit vielen unterschied­lichen Charakteren. Das liebe ich! Wenn ich nicht gerade hinterm Tresen stehe, gehe ich gern auch selbst in Bars. Mein Lieblingsdrink  ist der White Russian.

Traumtypen

Den einen einzigen wahren Traummann gibt es für mich nicht. Ein Mann sollte humorvoll sein und genauso offen wie ich. Dann kann ich mich komplett fallen lassen – und bin dann auch beim Sex viel experimentierfreudiger! Wobei ein One-Night-Stand natürlich auch sehr aufregend sein kann...

Ziele

Ich plane mein Leben nicht, sondern lasse mich gern treiben. Das hat mich immerhin in den Playboy gebracht – neben so vielen hübschen und starken Frauen! Ansonsten möchte ich so viel wie möglich von der Welt sehen und bald meine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau beginnen.

So sexy zeigt sich Miss Mai auf Instagram
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.