Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Juni 2018 Sophie Brill

Maße

87-59-86

Alter
22 Jahre
Birth Place
Eschwege
Wohnort
Berlin
Größe
160cm
Alle Bilder von
Sophie Brill
im XXL-Format auf
Zur Galerie

Sophie Brill

Kurztrips durch Europa hat unsere reiselustige Miss Juni, Sophie Brill, schon einige unternommen. Nur, so schöne Fotos wie von unserem Ausflug nach Fuerteventura hat die 22-jährige Wahlberlinerin noch nie mit nach Hause gebracht. Was für ein Urlaubsalbum!

Die Selbstständige
Ich bin in der hessischen Kleinstadt Spangenberg groß geworden, als Einzelkind. Manchmal habe ich mir einen großen Bruder gewünscht. Aber die ungeteilte Aufmerksamkeit meiner Eltern zu haben war auch toll. Trotzdem bin ich schon, als ich 16 Jahre alt war, von zu Hause ausgezogen. Den Plan hatte ich längere Zeit vorher gefasst, obwohl ich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe.

Mehr heiße Fotos von Sophie Brill gibt es im neuen Playboy zu sehen!

Die Tierliebe
Unser Hund war so etwas wie mein Geschwister-Ersatz: Er war immer für mich da, wenn es mir mal nicht so gut ging. Als ich dann nicht mehr zu Hause gewohnt habe, bin ich oft ins Tierheim gegangen und habe die Hunde ausgeführt. So konnte ich ihnen etwas Gutes tun und habe gleichzeitig meinen „Saro“ nicht mehr so sehr vermisst.

Der neue Playboy (06/18) ist ab 16.05.18 überall am Kiosk erhältlich!

Die Reiselustige
Ich bin gern und oft unterwegs auf Reisen, ob Kurztrips in Europa oder Urlaube in den USA, das ist meine Leidenschaft. Es stehen noch viele Ziele auf meiner Liste, ganz oben mit dabei sind Südafrika und die Bahamas.

Mehr von unserer Miss Juni Sophie Brill gibt´s im neuen Playboy zu sehen! Ab 16.05.2018 am Kiosk!

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Playmate Miss Juni Sophie Brill
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.