Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss April 2016 Stephanie Lindner

Maße

84-68-94

Alter
23 Jahre
Wohnort
München
Größe
176cm
Gewicht
56kg
Alle Bilder von
Stephanie Lindner
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Eishockey, Fußball, Schokolade, Tiere, Ehrlichkeit
Was ich nicht mag
Lügen, Falschheit, zickige Frauen, Illoyalität
Freizeit
Chinchillas züchten, Poledance
Mein größter Traum
„Playmate des Jahres“ werden, einmal ein NHL-Spiel live miterleben
Meine Zukunftspläne
als Model noch erfolgreicher werden, mich als Schauspielerin versuchen
Wo kann man mich treffen
in der „Milchbar“, im „Call me Drella“, der „089“-Bar oder auch im „Jack Rabbit“
Video
Stephanie Lindner, Playmate 04/2016

Der Volltreffer

Wer erwartet, dass Stephanie Lindner nur gut aussieht, irrt gewaltig. Unsere Miss April ist ganz heiß auf Eis

Blondes langes Haar, ein verführerischer Blick und ein absoluter Traumkörper – wer kann da ahnen, dass sich hinter unserer Miss April ein echter Eishockey-Crack verbirgt? 

Denn unsere Monatsschönste fühlt sich auf dem glatten Eis pudelwohl und hütet dort das Tor. Wer sich mit dem Sport auskennt, weiß, dass für diese Position nur die beweglichsten und besten Schlittschuhläufer geeignet sind. Legt sie die Goalie-Rüstung einmal ab, feuert sie ihre Lieblingsmannschaft bei deren Spielen an. 

Neben ihrer glühenden Leidenschaft für Eishockey und diversen Modeljobs bleibt nicht viel Zeit, doch auch diese freien Minuten nutzt Steffi für interessante Hobbys. Entweder kümmert sich unser April-Hase liebevoll um die eigene kleine Chinchilla-Zucht oder probiert sich an der Poledance-Stange aus.

"Ich traue mich nicht, einen Mann anzusprechen"

Stephanie Lindner

„Ich bin wirklich sehr viel unterwegs“, erklärt uns Stephanie. Ein Glück, dass sich die 22-jährige Münchnerin trotzdem ein paar Tage freihalten konnte, um uns auf Kreta ihre schönsten Seiten zu zeigen. Die guten Gene hat Stephanie übrigens von ihrer Mutter geerbt, die auch als Model gearbeitet hat. Dadurch hat Steffi schon recht früh Erfahrungen in der Branche sammeln können. „Das Playboy-Shooting war für mich dann trotzdem etwas ganz Besonderes. Ich hab mich nackt vor der Kamera richtig wohlgefühlt und hatte jede Menge Spaß“, erzählt sie. 

Dabei ist Steffi ansonsten eher schüchtern und verrät uns, dass sie noch Single ist: „Ich traue mich nicht, einen Mann anzusprechen.“ Gut zu wissen. Wer also den Mumm hat, auf unser neuestes Bunny zuzugehen, sollte bestenfalls aussehen wie Brad Pitt oder Channing Tatum, denn das Äußere spielt für Stephanie durchaus eine Rolle.

Auch mit klassischer Männlichkeit kann man bei ihr punkten: „Ich brauche jemanden, der mir meine Grenzen zeigt und mich bändigt. Der Mann sollte die Führung übernehmen – auch im Bett!“ Dort kann es laut Steffi auch gern wilder zugehen: „Blümchen-Sex, Weicheier und Langweiler gehen gar nicht!“ Da können wir dir nur beipflichten, liebe Stephanie!

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.