Mi., 07.04.2021
Sex & Lust

5 neue Sextoy-Trends

Die Sex-Tech-Branche wächst stetig – und mit ihr auch die Produktvielfalt. Lesen Sie hier, von welchen innovativen Sextoys Sie unbedingt gehört haben müssen!

Durch die Corona-Pandemie verbringen wir mehr Zeit im Bett denn je. Warum sich diese nicht versüßen?Fünf neue Sextoys, die bei Ihnen und Ihrer Partnerin garantiert für mehr Spannung und Entspannung sorgen.

Vibrierender Genuss für Paare

Dass beim Sex Frau und Mann gemeinsam oder sogar gleichzeitig kommen, passiert eher selten. Mit dem neuen Penisring NOS von "Fun Factory" soll sich das das nun ändern: Der Penisring mit Vibration verfügt über flexible Ausläufer, die speziell für die Klitoriseichel designt wurden und diese umspielen. Die beiden kraftvollen Motoren im Inneren des Toys setzen Impulse, sodass die Klitoris optimal stimuliert werden kann. 

Auch der Mann kommt hier auf seine Kosten. Durch die leicht verengte Innenseite des Rings wird gezielter Druck auf den Penis-Schaft ausgeübt. Heißt: Er sitzt nicht nur komfortabel, weil er der Form des Penis schmeichelt, sondern sorgt auch für eine härtere, längere Erektion. 

Der Penisring kann in verschiedenen Sexstellungen angewendet werden, sodass er perfekt ins Liebesspiel mit einbezogen werden kann. Er wurde in Deutschland aus medizinischem Silikon hergestellt und ist auf www.funfactory.com für 69, 90 Euro erhältlich.

Credit: Fun Factory

 

Orgasmus-Wunder

Michael Lenke, der Schöpfer des Sextoy-Welterfolgs "Womanizer", hat nun auch ein Sexspielzeug für Männer erfunden. Der Masturbator namens "Orctan" soll ein realistisches Blowjob-Gefühl geben.

Der Masturbator funktioniert nahezu lautlos, beeindruckt durch futuristisches Design und innovative Funktionen. Digital gesteuerte, kraftvolle Motoren treiben Massagerollen an, die durch eine Hightech-Gelenkkonstruktion frei einstellbar sind und neun verschiedene Massageprogramme bieten. Durch einen Automatikmodus können diese sogar passiv genossen werden. Die Massagerollen bestehen aus hochwertigem Silikon, sind leicht zu reinigen und austauschbar.

Der "Orctan", Lenkes jünste Erfindung, ist auf www.amorelie.de für 249 Euro erhältlich.

Credit: amorelie

Geräuschloser Lusthelfer

Alle, die schon mal ein Sextoy in der Hand gehalten haben, wissen: Die können ganz schön laut sein. Und das ist insbesondere dann ein Problem, wenn viele Leute – und das ist durch Corona aktuell oft der Fall – zu Hause sind. 

Francesca Cirillo und Martin Cirillo-Schmidt, das Gründer-Pärchen von "iobatoys", haben Abhilfe dagegen geschaffen und ein Sexspielzeug entwickelt, das fast geräuschlos funktioniert. Beim Toy namens "OhMyG" kommen sogenannte Silent Tap Motoren zum Einsatz, die für eine kaum wahrnehmbare Lautstärke sorgen.

Was das Sextoy ansonsten leistet? Es imitiert eine "Komm-Her-Bewegung" des Zeigefingers und stimuliert dadurch den G-Punkt der Frau. Mitgründerin Francesca Cirillo dazu: "Viele Kundinnen haben uns bereits bestätigt, dass unser Sextoy bei ihnen die viel diskutierten G-Punkt-Orgasmen ausgelöst hat. Das ist aus unserer Sicht eine Revolution auf dem Markt.“

Der "OhMyG" ist für rund 150 Euro und in den Farben Weiß und Rosa bei Beate Uhse sowie auf der Website von iobatoys erhältlich.

Credit: ioba

Spaß im Bett – aber nachhaltig!

Wir trennen Müll, verzichten vermehrt auf Plastik, steigen öfters aufs Fahrrad statt ins Auto – Nachhaltigkeit nimmt einen immer größeren Stellenwert in der Gesellschaft ein. Nun ist sie auch in unseren Betten angekommen.

Vegane Kondome sowie natürliches Massage- und Gleitgel existieren bereits. Jetzt gibt es auch den beliebten "Womanizer" in einer nachhaltigen Version. Das Toy namens "PREMIUM eco" wurde mit einem besonderen Augenmerk auf den Umweltschutz konzipiert. Heißt: Er besteht aus biologisch abbaubaren Materialen und lässt sich ganz unkompliziert in seine Einzelteile zerlegen und so ganz einfach recyceln. 

Sexuelle Befriedigung wird durch die Pleasure-Air-Technologie erzielt – hier stimulieren sanfte Luftschwingungen die Klitoris der Frau völlig berührungslos.

Credit: amorelie

 

Digitale Sex-Abenteuer

Die Kontaktbeschränkungen durch Corona bringen sowohl für Singles als auch für Paare in Fernbeziehungen einige Probleme mit sich. Zum Glück gibt es nun Sextoys, die Befriedung trotz Entfernung möglich machen! Auf der Homepage von "amorelie" lassen sich beispielsweise einige App-gesteuerte Toys mit Videofunktion finden.

Der Masturbator "The Handy" verfügt über einen integrierten Dual-Core-Prozessor und kann so über eine verschlüsselte WLAN-Verbindung mit dem Internet verbunden werden. Über die Webseite von handyfeeling.com können dann Länge und Geschwindigkeit der Bewegungen ferngesteuert werden. Auf der Website gibt es außerdem Videomaterial, das mit dem Gerät synchronisiert werden kann – die Auf-und-Ab-Bewegungen des Toys sollen somit ideal auf das Online-Video abgestimmt werden. 

Credit: amorelie

Digitalen Sex-Spaß verspricht außerdem der "Ella Neo" von Svakom. Ein Vibrator, der ebenfalls via App ferngesteuert werden kann und die Möglichkeit bietet, sich mit interaktiven 2D-Videos zu synchronisieren. Außerdem integriert: Eine Webcam-Funktion, die den Partner oder Partnerin an den Höhepunkten teilhaben lässt.

Credit: amorelie
Titelbild: Fun Factory