So., 13.06.2021
Mode & Stil

Frisch, kraftvoll, energetisch: So riecht „Reflect“ von Balr. – unsere Duft-Empfehlung im Juni

Bekannt ist die niederländische Luxus-Lifestyle-Marke Balr., die von Profi-Football-Spielern gegründet wurde, für ihre sportliche, trendige und qualitativ hochwertige Herrenmode. Aber die Brand kann noch mehr: Nämlich Düfte kreieren. Mit „Reflect“ kommt jetzt das vierte Eau de Parfum der Brand auf den Markt. Dürfen wir vorstellen: Unsere Duft-Empfehlung für den Juni!

Wonach riecht der Duft?

Frisch und kraftvoll mit aquatischen Elementen. Die Meeresnoten werden in Kombination mit prickelnder Grapefruit, Veilchenblatt und Rosenholz, die durch Kiefer- und Zedernholz sowie Amberholz und Ambra abgerundet und verstärkt. Der neue und limitierte Herrenduft „Reflect“ der Modemarke Balr. sorgt dabei für ultimative Frische und Klarheit mit einem tiefen und kraftvollen Charakter. 

Für welchen Mann ist der Duft geeignet?

Selbstbewusst, entschlossen und erfolgreich sind die Merkmale, für die der Duft steht. Damit passt er zu jedem zielstrebigen Businessmann, der weiß, das Selbstreflektion essenziell für den Erfolg ist und in allen Belangen zu seinem Wort steht. Er ist motiviert, verfolgt sein Ziel und reflektiert dabei nicht nur sich selbst, sondern auch seine Umwelt. Ganz nach dem Motto: Reflect. Focus. Succeed. 

Womit assoziiert man den Duft?

Um es mit den Worten von Top-Parfümeur Thomas Obrocki, der das Eau de Parfum kreiert hat, zu beschreiben: Ein kraftvoller Duft, der die richtige Atmosphäre für den Erfolg schafft. Inspiriert durch den Reichtum der Natur, von Wasser und Erde, mit Rohstoffen und Elementen, die das Konzept zusammenführen. 

"Reflect" von Balr., 50 ml EdP, ca. 55 €
Credit: PR

Welches Gefühl löst der Duft aus?

Hier ist der Name Programm: Bei „Reflect“ geht es um die Reflektion. Darum, herauszufinden, wo man gerade im Leben steht. Sich selbst zu finden, zur Ruhe zu kommen und sich selbst Zeit von der Hektik einer übersättigten Umgebung zu lösen. Kurzum: Der Duft inspiriert zum Innehalten und Nachdenken, um die eigenen Stärken zu erkennen und so fokussiert seine Ziele zu verfolgen.

Zu welchen Anlässen sollte man ihn auftragen?

Die holzig-aquatischen Noten von „Reflect“ von Balr. wirken erfrischend und eignen sich gerade in den warmen Sommermonaten als perfekter täglicher Begleiter. Um im Job einen kühlen Kopf zu bewahren, sich im Flirt selbstbewusster zu fühlen oder einfach nur das Leben und seine Abenteuer zu genießen – „Reflect“ ist zu jeder Gelegenheit passend.

Hier können Sie „Reflect“ von Balr. bestellen.

Titelbild: PR