Di., 24.11.2020
Gewinnspiele

Gewinnspiel für Gentleman

Gewinnen Sie mit Jack Daniel's und Playboy eine Flasche Gentleman Jack und zwei hochwertige Whiskey-Gläser

Es regnet, der Winterabend begegnet einem mit Kälte und Dunkelheit – da verbringen wir den Abend gerne zu Hause und laden unseren besten Freund zu uns ein. Was als wahrer Gentleman in der Hausbar nicht fehlen darf: ein Whiskey, der Kenner und  Neulinge zusammenbringt und gemeinsam genießen lässt.

Credit: Jack Daniel's

Kein Whiskey eignet sich da besser als Jack Daniel's Gentleman Jack. Denn er überzeugt mit seinem einzigartig milden Geschmack. Im Prozess der doppelten Holzkohlefilterung erlangt der Whiskey seine unvergleichliche Milde, die Gentleman Jack zu einem wahren Einzelstück unter den Whiskeys macht. Reine und ausgewogene Aromen von süßen Orangen, Vanille und Minze runden das Genusserlebnis ab. Mit zusätzlichen Noten von Karamell und reifen Äpfeln passt er zudem perfekt zu den anstehenden Festtagen – denn die Weihnachtszeit ist die Zeit zum Zurücklehnen und Genießen. Dafür verlost playboy.de 3-mal Gentleman Jack (70 cl) mit passenden Gläsern!

Credit: Jack Daniel's

Genießen Sie JACK DANIEL’S Gentleman Jack verantwortungsbewusst. 

©2020 JACK DANIEL‘S. JACK DANIEL’S und GENTLEMAN JACK sind eine eingetragene Marke. Alle Rechte vorbehalten.

Leider ist das Gewinnspiel bereits beendet.

Titelbild: Jack Daniel's