Di., 16.05.2017
Sex & Lust

Männer, vögelt doch mal im Flugzeug!

Auf Parties kurz verschwinden, um es im Auto zu treiben, gehört für die Deutschen fast zum Mainstream. Nachholbedarf gibt’s aber an anderen Orten. Die Mädels vom Oh Baby-Podcast haben dem Thema eine ganze Folge gewidmet. Hört rein!

Credit: iStock

Kurz zum Schlitten rennen und vögeln oder zumindest fummeln, bietet sich an. Wohl deshalb haben’s auch schon knapp 40 Prozent der Deutschen getan, wie eine aktuelle Studie von ElitePartner ergab. Besonders für Jüngere scheint das etwas ganz Normales zu sein. Gut so!

Kein Mensch hat Sex im Flugzeug

Credit: iStock

So ein Langstreckenflug zieht sich ganz schön, da kann Mann schon mal auf den Gedanken kommen, die Begleitung zu vernaschen. Oder nicht? Nur jeder Fünfzigste Deutsche hat diese Erfahrung bisher gesammelt. Wir finden, da geht deutlich mehr! Guckt Ihr Euch wirklich so gerne die Wolken von oben an?

Umkleide oder Sex on the Beach? Kommt drauf an!

Credit: iStock

Häufiger gibt’s das heiße Stelldichein dagegen am Strand oder in der Kabine beim Shopping: Jeder Fünfte hat’s bereits ausprobiert. Während Best-Ager sexuelle Erlebnisse am Strand bevorzugen, passiert’s bei den 18- bis 30-Jährigen öfter zwischen Hollister und Zara. Fun Fact: Die Norddeutschen leben zwar nah am Deich, haben aber seltener Sex am Strand als der Landesdurchschnitt.

Männer wollen mehr als eine Frau

Credit: iStock

Von wegen beim dritten Date: Einer von drei Männern landete beim Kennenlernen schon mal direkt in der Kiste! Frauen sind laut der Studie geduldiger. Ähnlich sieht der Trend bei Dreiern oder anderen Gruppenorgien aus: 15 Prozent der Kerle vernügten sich auf diese Art, bei den Girls nicht mal jede Zehnte.

Ossis machen’s bei der Arbeit

Credit: iStock

Beim Sexverhalten klaffen außerdem deutliche regionale Unterschiede. Im Westen geht’s im Schnitt schneller zur Sache, die Ossis lassen’s aber lieber bei der Arbeit krachen.

Wir sollten jetzt nicht länger analysieren, sondern loslegen, um nächstes Mal noch „bessere“ Ergebnisse zu erzielen...

Titelbild: iStock