Lexus Hauptgewinn Übergabe in Düsseldorf
Mi., 10.08.2022
Gewinnspiele

„Playmate des Jahres“-Wahl: Gewinn der Lexus-Klasse

Alle Teilnehmer-Namen der „Playmate des Jahres“-Wahl sind in unseren Gewinnspiel-Topf gelandet. Der Jackpot: ein Lexus NX 450H+.

Einer unserer wohl treuesten Leser ist Volker Wendt aus Düsseldorf, der dem Playboy seit 47 Jahren verbunden ist. Als sich am Telefon Chefredakteur Florian Boitin meldete, um ihn über seinen Hauptgewinn zu informieren, konnte er seinen Ohren kaum trauen. Sein Preis: der neue Lexus NX 450h+ im Wert von rund 62.000 Euro.

Das Auto ist der erste Plug-in-Hybrid von Lexus und überzeugt mit einer maximalen Gesamtleistung von 309 PS. Der 66 Jahre alte Gewinner ist seit Kurzem im Ruhestand und zeigte sich bei der Übergabe mit der Playmate des Jahres, Vanessa Teske, begeistert. Ihm gefalle besonders die Frontpartie des Lexus, sagte Volker Wendt: „Von vorn ist der Wagen sehr maskulin. Bei den Lichtern erkennt man aber auch eine gewisse feminine Seite. Sie erinnern mich an Augenbrauen.“ Und wo geht nun die erste Spritztour hin? „Ich fahre den Wagen mit meiner Frau erst mal ein. Aber meine Tochter hat eine Familie, und sie freut sich sehr über den großen Kofferraum. Wir werden uns mit dem Fahren wohl abwechseln müssen“, so der glückliche Gewinner.

Lexus NX 450H+
Der Lexus NX 450H+: Der Plug-in-Hybrid hat eine rein elektrische Reichweite von bis zu 76 km und beschleunigt in 6,3 Sekunden von 0 auf 100 km/h
Credit: Lexus
Titelbild: Janik Osthöver