Mi., 26.08.2020
Entertainment

Trump zum Frühstück

Jedes Jahr feiern die Amerikaner am 24. August den nationalen Waffeltag. Das Kreativ-Department des US-Playboy hat dies nun zum Anlass genommen, ein visuelles Buffet mit dem amtierenden US-Präsidenten Donald Trump aufzutischen.

Pancakes, Müsli oder Toast: Unter Titeln wie "Brewed Awakening" oder "Cereal Liar", "Bad Egg" oder "White Lies" kreierte die Playboy-Fotoredakteurin Lily Ferguson aus den Gesichtspartien von Donald Trump und diversen Frühstückszutaten zahlreiche satirische Illustrationen.

Credit: Playboy USA

Auf der Webseite des US-Playboy heißt es hierzu: „Als Verfechter der Redefreiheit und des kreativen Ausdrucks ist es dem Playboy seit 66 Jahren nicht fremd, Kunst mit politischen Kommentaren zu verbinden. Wir frühstücken auch sehr gerne. Im Geiste beider steht es, dass die Playboy-Mitarbeiterin und Fotoredakteurin Lily Ferguson die folgende Sammlung digitaler Collagen zu Ehren des nationalen Waffeltags zusammengestellt hat“.

Credit: Playboy USA

Ob dem Betrachter allerdings beim Anblick dieser Frühstücke nicht schon am Morgen der Tag verdorben wird, sei an dieser Stelle unkommentiert.

Alle Collagen könne Sie sich auf der Webseite unserer amerikanischen Kollegen ansehen. Guten Appetit!

Titelbild: playboy usa