Playboy 2018/05
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Beehren Sie uns ein Traumwochenende lang im „Grand Hotel Heiligendamm“

UPDATE

First Lady: Eiza Gonzalez verführt uns als Vampirfürstin in der Serie „From Dusk Till Dawn“

Ein guter Monat für: Wahre Bierkenner, stilvolle Voyeure und Freunde der Hodenkralle

20 Fragen an . . . Latin-Lover Ricky Martin

Männerbar: Deutscher Rum – karibisch gut

Männerküche: Sonnig-saures Zitronenhuhn

Männerreisen: Auf dem Frachter um die Welt

Motor: Der Audi A7 Sportback

Stil: Zeit für den Frühling – die Uhren der Saison

Die Ralf-Husmann-Kolumne: Was Frauen wollen

STREITSCHRIFT

Frauen, bitte bleibt schön: Gegen die Gender Prediger, die jede Sexyness verteufeln

REPORTAGE

Baller, Mann! Ex-Soldaten bieten im Westjordanland Anti-Terror-Kurse als Urlaubsspaß an. Ein Ortsbesuch hart an der Geschmacksgrenze

INTERVIEW

Bill Murray: Hollywoods vielleicht lässigster Kerl über Donald Trump, seine Liebe zu gutem Essen und das Geheimnis seiner Entspanntheit

Julian Nagelsmann: Der Trainer-Star erklärt, wieso er ohne Peitsche auskommt, sich keinen Maulkorb verpassen lässt und vielleicht den falschen Job hat

MOTOR & TECHNIK

Die Schöne und das Biest: Mit Playmate Kennedy Summers im Cadillac CTS-V durch Los Angeles

Mein Schlitten & ich: Tobias Dücks bester Freund ist ein Land Rover Defender namens Helge

EROTIK

Playmate Katerina Giannoglou: In Südafrika präsentiert sie uns die ganze Schönheit der Natur

Blende Sechs: Im Spa mit den US-Models Taylor Bagley, Sydney Roper und Terra Jo Wallace

EMILIJA MIHAILOVA: Bei ihrem ersten DSDS-Auftritt brachte sie nicht nur Dieter Bohlen ins Schwitzen. Also taten wir, wovon jeder echte Fan träumt – und verabredeten uns mit ihr zu einer privaten Foto-Session

DIE PLAYBOY-GARAGE

Nobelschuppen: Die legendärsten Garagen

Gold auf Rädern: Auto-Klassiker als Investment

Pro & Contra: Heimwerken

Top-Tools: Die besten Werkzeuge für Männer

Playboy-Umfrage des Monats: Bohren, tapezieren, Häuser bauen: Was muss ein Mann können?

STIL

Mut zum Binder: Starke Hemd-Krawatten-Kombis

Frühjahrspflege: Feuchtigkeit für die Badesaison

LUST & LEBENSART

Ich und Sie: Eine Ode an die beste Freundin jeder Frau: die Vagina und ihre Geheimnisse

Tagebuch einer Verführerin: Warum Pannen im Bett besser sind als ihr Ruf

KULTUR-POOL

Wotan Wilke Möhring: Der Schauspieler über seine Partyjahre, #MeToo und Männlichkeit

Kino, Musik und Literatur: Das Beste des Monats

Mousse T.: Der„Sex Bomb“-Produzent über sein neues Album und das Rentenalter für DJs

STANDARDS
  • Editorial
  • Mitarbeiter
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Do., 05.04.2018
Coverstars

Emilija Mihailova

Mit Musik im Blut und einem Resonanzkörper, bei dessen Anblick selbst Dieter Bohlen schwindelig wird: So tanzte und sang sich EMILIJA MIHAILOVA in die Top Ten der DSDS-Kandidaten. Wir konnten einfach nicht bis zum Beginn der ersten Motto-Show am 14. April warten. Wir mussten sie vorher wiedersehen und reisten zum Recall nach Südafrika ...

Südafrika, 24 Grad, die Sonne scheint, und eine sanfte Brise trägt uns ihren sagenhaften Duft zu - so leicht und elegant wie das Tuch, in das sich Emilija Mihailova hüllt, als die Fotografin ihr und uns eine kleine Shooting-Pause gönnt.

Zeit zum Reden. Die 29-Jährige ist zum „Deutschland sucht den Superstar“- Recall angereist und enthüllt vor unserer Fotokamera, was das Fernsehpublikum nur erahnen darf: die Geheimnisse ihrer Schönheit, mit der sie bereits im Januar beim Casting in Köln den Hormonhaushalt aller männlichen DSDS-Interessenten durcheinanderbrachte.

Credit: Katarina Hildebrandt

Playboy: Emilija, was war das für ein Gefühl, als Sie das erste Mal vor der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ standen und von Dieter Bohlen ganz unverblümt gesagt bekamen, dass er Sie sexy findet?

Emilija: Wenn ich auf der Bühne stehe, bin ich komplett in der Musik und blende alles andere aus.

Sie haben nicht gemerkt, dass er mit Ihnen flirtet?

Schon, aber er hat doch eine Freundin. Das ist immer noch eine Show!

Was ist für Sie nun in den Motto-Sendungen wichtig, um weiterzukommen?

Die richtige Song-Auswahl. Natürlich auch das passende sexy Outfit. Ich werde Gas geben, tanzen und versuchen, alles so authentisch wie möglich rüberzubringen.

Weibliche Reize einzusetzen gehört für Sie also zum Showbusiness dazu?

Auf jeden Fall. ich bin ja kein kleines Mädchen mehr., ich bin eine Frau und fühle mich wohl in meiner Haut. ich bin einfach so, wie ich bin, und viele sagen mir, das sei sexy. Deshalb denke ich mir, gut, bleibe ich so.

Das volle Interview und viele weitere heiße Fotos von unserem Titelstar Emilija Mihailova gibt´s im neuen Playboy. Erhältlich ab 12. April überall am Kiosk!

Titelbild: Katarina Hildebrandt