Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Emilija Mihailova

Emilija, du bist ein Welthit!

Mit Musik im Blut und einem Resonanzkörper, bei dessen Anblick selbst Dieter Bohlen schwindelig wird: So tanzte und sang sich EMILIJA MIHAILOVA in die Top Ten der DSDS-Kandidaten. Wir konnten einfach nicht bis zum Beginn der ersten Motto-Show am 14. April warten. Wir mussten sie vorher wiedersehen und reisten zum Recall nach Südafrika ...

Südafrika, 24 Grad, die Sonne scheint, und eine sanfte Brise trägt uns ihren sagenhaften Duft zu - so leicht und elegant wie das Tuch, in das sich Emilija Mihailova hüllt, als die Fotografin ihr und uns eine kleine Shooting-Pause gönnt.

Zeit zum Reden. Die 29-Jährige ist zum „Deutschland sucht den Superstar“- Recall angereist und enthüllt vor unserer Fotokamera, was das Fernsehpublikum nur erahnen darf: die Geheimnisse ihrer Schönheit, mit der sie bereits im Januar beim Casting in Köln den Hormonhaushalt aller männlichen DSDS-Interessenten durcheinanderbrachte.

Playboy: Emilija, was war das für ein Gefühl, als Sie das erste Mal vor der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ standen und von Dieter Bohlen ganz unverblümt gesagt bekamen, dass er Sie sexy findet?

Emilija: Wenn ich auf der Bühne stehe, bin ich komplett in der Musik und blende alles andere aus.

Sie haben nicht gemerkt, dass er mit Ihnen flirtet?

Schon, aber er hat doch eine Freundin. Das ist immer noch eine Show!

Was ist für Sie nun in den Motto-Sendungen wichtig, um weiterzukommen?

Die richtige Song-Auswahl. Natürlich auch das passende sexy Outfit. Ich werde Gas geben, tanzen und versuchen, alles so authentisch wie möglich rüberzubringen.

Weibliche Reize einzusetzen gehört für Sie also zum Showbusiness dazu?

Auf jeden Fall. ich bin ja kein kleines Mädchen mehr., ich bin eine Frau und fühle mich wohl in meiner Haut. ich bin einfach so, wie ich bin, und viele sagen mir,  das sei sexy. Deshalb denke ich mir, gut, bleibe ich so.

Das volle Interview und viele weitere heiße Fotos von unserem Titelstar Emilija Mihailova gibt´s im neuen Playboy. Erhältlich ab 12. April überall am Kiosk!

Author
Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Playmate Miss Mai Katerina Giannoglou
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.