Mi., 15.03.2017
Mode & Stil

Selten war Werbung so sexy

Typische Morgenroutine: Geweckt werden vom Hund, Unterwäsche an, raus aus der Wohnung und ab auf die New Yorker Straßen. Etwas vergessen? Nein, nicht wenn man Emily Ratajkowski heißt und das wahrscheinlich heißeste Model des Jahrhunderts ist...

In der neuen Werbekampagne des New Yorker Modelabels DKNY präsentiert Model Emily Ratajkowski die Unterwäschenlinie für den diesjährigen Frühling und Sommer. Dabei macht sie das, was sie am besten kann: Knapp bekleidet ihre Traumfigur zur Schau stellen. Nur in einer schwarzen Spitzen-Unterwäsche und schwarzen Boots läuft sie mit ihrem Hund durch die New Yorker Straßen und sieht dabei – wie immer – einfach nur atemberaubend aus.

Unter dem Hashtag #GoodMorningDKNY folgt das New Yorker Label dem Model ab Minute eins nach dem Aufwachen:

 

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BRoZCevBSdw/?tagged=goodmorningdkny]

 

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BRntQUuhWGK/?tagged=goodmorningdkny]

 

 

 

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BRoD6inj_Fh/?tagged=goodmorningdkny]

Noch mehr von sexy Emily auf Playboy.de:

  • Das Model ist dafür bekannt, dass sie gerne zeigt, was sie hat. Hier haben wir für euch weitere heiße Instagram-Fotos von Emily Ratajkowski.
  • Jonathan Leder hat mit uns vor einiger Zeit seine Polaroids geteilt: Er entführte Emily Ratajkowski in ein Cape House in New York – eine Polaroid-Kamera, ein leeres Haus, einen begabten Fotografen und das heißeste Model unseres Jahrhunderts. Diese heiße Ausstellung kam dabei raus.
  • Und noch mehr heiße, ganz exklusive Bilder haben wir aus dem Bildband Leder/Ratajkowski.
Titelbild: Getty Images