Fr., 25.08.2017
Musik

Zendaya zieht blank!

Zendaya lebt den amerikanischen Traum. Denn nicht nur als als Schauspielerin, sondern auch als Sängerin und Tänzerin hat sie inzwischen internationale Berühmtheit erlangt. Wie sexy sie sich in Bruno Mars' neuestem Musikvideo "Versace on the floor" zeigt, seht ihr bei uns.

Spätestens seit sie im neuesten Spiderman-Movie "Spiderman-Homecoming" eine Rolle ergattern konnte, gehört sie zur Elite Hollywoods. Doch auch schon vorher machte sie als Schauspielerin und Sängerin von sich Reden.

Damit jedoch nicht genug; Zendaya gilt als wahres Multitalent. Denn auch als Tänzerin ist sie regelmäßig in Musikvideos der erfolgreichsten Popstars zu sehen. So zum Beispiel als sexy Kämpferin "Cut Throat" in Taylor Swifts Clip zu "Bad Blood". Doch für Bruno Mars' neuesten Hit "Versace on the floor" lässt sie sogar die Hüllen fallen..

 

Titelbild: Playboy Deutschland